Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange geht diese ORF Karte noch? Habe sie schon bestimmt 6 jahre!!

AW: Wie lange geht diese ORF Karte noch? Habe sie schon bestimmt 6 jahre!!

meine karte ist auch schon seit jahren abgelaufen aber funktioniert immernoch prächtig .. jemand sagte, dass einfach die keys noch nie getauscht wurden und deswegen geht die Karte noch.

sie wird sicherlich noch einiges laufen obwohl manche vöglein zwitschern dass im märz 2015 die CryptoWorks-verschlüsselung abgeschalten wird und dann nur noch Irdeto funktioniert und den Modus kann deine Karte nicht (mehr) weil sie nicht mehr angemeldet ist.

Ich persönlich denke (und hoffe), dass die Karte noch einige Jahre laufen wird.
MfG
Hunch
 
Zurück
Oben