1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem wie kriege ich sie wieder hell ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von captivus, 19. April 2012.

  1. captivus
    Offline

    captivus Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute !

    ich wollte mal fragen wie es in sachen hell machen aussieht....
    habe eine dreambox 800se hd (kabel) die bis vor kurzem noch hell war (sky etc.)

    jetzt wollte ich mal fragen ob es schon ne möglichkeit gibt das wieder fit zu machen !?

    muss ich nur aktuelle keys drauf machen und fertig ? oder muss ich alles neu machen ?
    hab noch nicht viel ahnung (würde aber gerne ahnung haben ) und deshalb bitte ich um hilfeeeee

    danke !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.039
    Zustimmungen:
    15.708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Das ist aber schon langer her mit sky und key.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
    #2
  4. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Nein Sky bekommst Du mit Keys nicht hell. ABO ist da die einzige Möglichkeit. Dieses kannst dann mit anderen teilen
     
    #3
  5. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    "habe eine dreambox 800se hd (kabel) die bis vor kurzem noch hell war (sky etc.)"
    Ich frage mich wieviele Jahre er meint mit bis vor kurzem. Oder etwa von einem Payserver?
     
    #4
  6. Einstein67
    Offline

    Einstein67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oder etwa UnityMedia ??? ;) Das iss noch nicht Jahre dunkel .....
     
    #5
  7. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    er meint bestimmt kabel um oder nrw die ja mit emu offen waren und das kann er vergessen wie oben schon erwänt abo holen und mit freunden teilen
     
    #6
  8. captivus
    Offline

    captivus Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi, jaaa ich hatte bis vor 2 wochen noch einen emu laufen.... @blumax du hast recht es lief über unity media... wird das nie wieder gehen ?? wenn nicht wie würde das denn gehen ein abo zu teilen ???

    danke für die antworten :)
     
    #7
  9. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.272
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hier findest du alle Informationen zum Card Sharing:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.294
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    du oder einer deine bekanten holt ein vull abo von UM dann wird es zwischen euch geteilt auf ale die schauen wollen ( die kosten für abo auch )

    somit kostet dich das abo zb.5 € monatlich und du hast es geteilt in deinem kleinem familien kreis
     
    #9
  11. captivus
    Offline

    captivus Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke !!!... ich versuche mich mal ein wenig schlau zu machen ;)
     
    #10

Diese Seite empfehlen