Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie komme ich auf ipc webinterface?

AW: Wie komme ich auf ipc webinterface?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über meine Dyndns konnte ich mein Webif erreichen.

Ich weiss das es jetzt nicht hier hin gehört aber da ich jetzt auf der schnelle nicht gefunden hab. (sonst einfach mich bitte in dem Richten Thread verlinken)
Kann ich meine OScam Datein einfach Kopieren und einfügen und was mich interessiert ist, können die clients dann weiter sich ohne Prob über die Dyndns verbinden?
 
AW: Wie komme ich auf ipc webinterface?

hattest du vorher bereits ipc und hast ein backup gemacht? -> dann kannst du über das IPC 11.5 Web Interface unter Manager -> IPC Recover das backup wieder aufspielen
wenn nicht würde ich dir dazu raten den Editor vom IPC Web Interface zu benutzen und deine dateien einzeln via copy&past einzufügen

damit sich clients über das internet und deiner dyndns connecten können betrifft nicht den linux-server sondern wird vom Router gehandhabt, der erlaubt es jemandem aus dem internet in dein LAN zu connecten.. wenn da also die einstellung auf die LAN-IP deines linux-servers zeigt, gibt es (eigentlich) kein grund wieso es nicht funktionieren sollte
 
AW: Wie komme ich auf ipc webinterface?

ich beschäfftige mich das erste mal mit IPC.

Das Problem bei mir ist, das ich eine IPv6 erhlaten habe und somit konnte ich man nicht mehr direkt verbinden. Hab den Umweg über VPS eingerichtet was auch direkt mit meine dyndns angesprochen wird bzw. die Clients sich damit verbinden.

Hab es auch schon hier gepostet gehabt und bin dann auf Empflehlung eines User erst darauf gekommen mit dem IPC. Talk Nach Umstellung jede Menge freezer - Seite 3
 
Zurück
Oben