Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann mann CCam speicher?

djvip61

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wenn ich CCam adresse eingebe geht alles.
aber ich kann es nicht speichern wenn ich die Box von Strom trenne ist alles weg. Wie kann ich es speichern?
Danke
 
AW: Wie kann mann CCam speicher?

Normalerweise wird es gespeichert. Probier mal die aktuelle Firmware
 
AW: Wie kann mann CCam speicher?

ich habe es mit Explorer eingegeben
 
AW: Wie kann mann CCam speicher?

es geht nicht was mache ich nur falsch??
 
AW: Wie kann mann CCam speicher?

Hi

Wer soll das wissen, wenn Du nicht genau beschreibst, was Du wie und mit was gemacht hast ??? :confused: ???
 
AW: Wie kann mann CCam speicher?

Ich gebe mit Network Configuration alles ein es funktioniert auch. Aber wenn ich es von Strom trenne ist alles weg. Warum speichert es nicht?
 
AW: Wie kann mann CCam speicher?

oder über die Fernbedienung eingeben anstatt über das Webinterface!

bebe
 
Zurück
Oben