Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich meine Sky Line vom DM 800se HD auf zweiten Reciver weitergeben?

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

ich möchte meine Line Sharen auf von DM 800 SE HD auf Xfeed LX1. Gibt es hier irgendwie eine Anleitung wie das funzt?

Danke Wolfia
 
AW: Wie kann ich meine Sky Line vom DM 800se HD auf zweiten Reciver weitergeben?

Karte sharen die in der Dream steckt oder hast du nur eine CS Line?
CS-Lines sind meist nicht sharebar(doppelnutzbar)
 
AW: Wie kann ich meine Sky Line vom DM 800se HD auf zweiten Reciver weitergeben?

Richtig. Geht so einfach nicht.
Was einfach geht: die Line in den 2. Reci kopieren und immer nur einen ( 1000x ! ) der beiden benutzen, der jeweils andere muß abgeschaltet sein.
Oder bei Deinem Geber eine 2. Line erfragen.
 
AW: Wie kann ich meine Sky Line vom DM 800se HD auf zweiten Reciver weitergeben?

Ok danke. Und was würde passieren wenn beide laufen?
 
AW: Wie kann ich meine Sky Line vom DM 800se HD auf zweiten Reciver weitergeben?

Geht man davon aus, daß der seinen Server unter Aufsicht betreibt ( sollte Standart sein ), gibt es 2 Möglichkeiten:
Dein Geber wird Dich ganz schnell anklingeln, was das soll oder Dich einfach komplett kicken.

Falls er es nicht sofort bemerkt, kann es eine Weile gut gehen.
Früher oder später bleibt aber doch nur o.g.
 
Zurück
Oben