1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von yamas, 17. Dezember 2013.

  1. yamas
    Offline

    yamas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Ich habe zu hause einen Server mit Oscam. Wie kann ich in meinen Webinf sehen was der Client mit Oscam (Cccam Protokol) für ein Programmanschaut. Wenn ich sehen könnt welche Karte er im Moment schaut, währe es auch ok.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

    Hey,

    wenn der client verbunden ist, zeigt er den Sender unten unter deinen Karten und Proxys an, oder unter dem Reiter User im Webif.
    Wenn du eine oscam.srvid anlegst, wird sogar der Name des Senders angezeigt. Oscam.srvid findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn du dich ein bisschen einlist, es geht sogar mit bildchen (picons) Anleitung dazu hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot und dodo83 gefällt das.
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

    das mit oscam.srvid ha

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und datei sollte auch schon auf dem server sein,,
    du kannst nur die sender sehen, die von deine karten entschlüsselt werden
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. yamas
    Offline

    yamas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Reutlingen
    AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

    Datei ist auch auf dem Server. Der andere Thread von mit war ne andere Geschichte und es ging um was anderes. Nun geht es ans Tunen. Leider finde ich kein How to wie das geht. Ich habe eine Extra Datei die Oscam.srvid heißt. Oder kommt das auf die Config, User oder Server mit drauf? Bei mir zeigt es nichts an.
     
    #4
  6. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

    Nein nicht in User oder Server !

    Die datei sollte oscam.srvid heissen !

    Gruss Bodo
     
    #5
  7. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.934
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

    Am besten übers webif anlegen FILES-->oscam.srvid-->gewünschten inhalt reinkopieren und speichern

    Gesendet von meinem GT-I9105P
     
    #6
    Pilot und Florian7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen