1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv wie kann ich Igo8 auf ein Blu:s 7.20 laufen lassen

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von smyli111, 6. September 2009.

  1. smyli111
    Offline

    smyli111 Spezialist

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie kann ich Igo8 auf mein PNA von Bluh:s 7.20 drauf packen so das es geht?
    gruß smyli111
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: wie kann ich Igo8 auf ein Blu:s 7.20 laufen lassen

    Hallo,

    iGO8 kannst Du von der SD-Karte starten. Musst nur wissen, wie man
    die iGo8.exe anstarten kann (wenn Dein Navi ein Menue hat), oder Du
    hast den Desktop Deines Navis bereits freigelegt um die iGO8.exe dann von der SD-Karte starten zu können.
    Welche wince Version hast Du auf Deinem Navi ? Unterstützt Dein Navi auch TMC ? Welche Software läuft zur Zeit darauf?

    Gruß :smoke:
     
    #2
  4. smyli111
    Offline

    smyli111 Spezialist

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie kann ich Igo8 auf ein Blu:s 7.20 laufen lassen

    Hallo,
    Wince Version Core 5,0 hat das Navi.
    Desktop freimachen habe ich probiert, aber kamen lauter Fehlermeldungen.
    Habe aber jetzt beim starten ein Symbol und einen Papiekorb auf den Desktop, das verschwindet nach ein paar Sekunden und dann kommt wieder mein Menue.
    Gruß smyli111
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: wie kann ich Igo8 auf ein Blu:s 7.20 laufen lassen

    Hallo,

    iGO8 läuft, das steht fest, manche hatten auch schon probiert MN7, hatten bis jetzt keinen Erfolg (soweit ich gelesen hatte).

    Desktop frei, wäre nicht schlecht. Wäre ein Vorteil. Außer Du weist, welche Datei gestartet wird, wenn Du den Menue-Buttom drückst.
    Gut wäre eine Datei auf der SD-Karte, dann passen wir iGO8 entsprechend an.

    Gruß :smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
    #4

Diese Seite empfehlen