Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich Cam´s installieren

AW: wie kann ich Cam´s installieren

blaue taste>>erweiterungen hinzufügen/löschen>>ok>>downloard gemini server>>ok>>
settings >> senderliste auswählen und installieren >> box neu starten ....das wars
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Vielen herzlichen Dank das mache ich gleich mal!!!
Und was kann sein wenn sie nicht hell werden was kann da sein??

edit: ja cccam mit new cs rennt und dadurch auch ORF!

edit: habe jertzt schon 2 senderlisten installiert aber habe trotzem nur die 2 bouquets! favoriten und hd astra???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie kann ich Cam´s installieren

dann kann es nur an denn keys liegen. rennt ccam auch auf deiner box??
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Also irgendwas mache ich falsch hab schön welche installiert und neu gestartet aber nach wie vor keine änderung bei denn senderlisten!?
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

es kann dir leider keiner sagen welchen misst du gemacht hast, dann installier dir mal dreamedit auf deinem pc und bearbeite deine bouquets und senderliste selbst.
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was willste denn nu mit newcs ?
das dient nur als cardreader ... wenn die CC eine Karte mal nicht supporten sollte..

bzgl Deiner Senderlisten würd ich Dir raten, diese selber zu erstellen - ist einmal ein bissel Arbeit, aber die sind dann eben so wie Du sie willst
kannste an der Box machen oder bequem am PC z.B. mit DreamboxEdit - mit Letzterem haste gleich mal ne Sicherung auf dem Rechner
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

hy

ja egal hab die gestartet und es läuft läuft aber auch wenn ich nur cccam laufen lasse!!

Aber die Austriasat werden nicht hell!! ich versuche das jetz noch mit denn keys.
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

dann beschreibe doch mal kurz was du in sachen keys schon unternommen hast.
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Hy entweder ich schmeiß mir die rein:



oder ich mach mal den SatAngel rauf
Link ist nicht mehr aktiv.

Ist das so genehm?

Kann grad nicht zur Box meine Frau guckt gerade!!

edit: und das mit denn Senderlisten naja hab jetzt noch eine 3te Liste installiert für astra 19,2 und die funzte!

bei dreamedit muss ich mich mal einlesen, habe vesucht die Aktuellen Bouquets auszulesen ums sie zu bearbeiten aber es kommt jedesmal eine fehlermeldung!
IP test war okay

Lg
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Wenn es in /temp liegt BluePanel und da Dateimanager und das Ding installieren!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Hi,
laut FTP Programm liegt es in tmp, aber wenn ich übers Blue Panel zum Datei Manager in tmp schaue ist nichts drin. Neustart habe ich gemacht.
Gruß graufuchs

EDIT: Ahh...hätte den Neustart wohl lassen sollen
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Haste das Ding ausgepackt muss eine ipk-Datei sein??:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben