1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Ronaldopolle, 4. November 2012.

  1. Ronaldopolle
    Offline

    Ronaldopolle Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute,
    hab momentan freetz server am laufen und will jetzt auf debian mit Oscam aufbauen umsteigen.
    debian hab ich schon neu installiert wie bekomme ich nun oscam drauf?
    hat jemand auch so eine Anleitung wie man auf debain Oscam installiert?
    oder kann mir jemand nen tip geben wo ich script finde?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

    Unverbesserlicher Crossposter, wieviele Boards willst du eigentlich gleichzeitig beschäftigen?
     
    #2
    al-x83 und jensebub gefällt das.
  4. Ronaldopolle
    Offline

    Ronaldopolle Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

    ich bin halt in mehreren boards,
    wo liegt das problem??
    wo ist das problem wenn ich auf 2 boards die frage stelle??? lächerlich
     
    #3
  5. Muppet12345
    Offline

    Muppet12345 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier haste den kompletten Vorgang komplett vorgekaut.
    Oscam wird dann ziemlich am Schluss behandelt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Edit: oder halt gleich ipc installieren
     
    #4
    Ronaldopolle gefällt das.
  6. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

    10 Punkte gegen Crossposting

    1.Crossposting ist das posten der gleichen Frage in verschiedenen Unterforen oder mehreren Foren meist sogar 1zu1 in Copy&Paste
    2.Es werden für sich helfende User in verschiedenen Foren in Anspruch genommen ohne das diese von den anderen wissen
    3.Es wird die Zeit der freiwillig helfenden User verschwendet die sich in der Zeit einem andern Fall hätten widmen können.
    4 Die Kompetenz der freiwilligen Helfer wird damit hinterfragt
    5.Zu viele Köche verderben den Brei : es können in den verschiedenen Foren unterschiedliche Aussagen kommen womit aber das selbe gemeint ist.
    6.Die Hilfe wird dadurch erschwert das der Hilfesuchende bereits ganz andere Schritte ausgeführt hat als im Thread besprochen wurden
    7.Die Hilfe wird erschwert weil eine konzentrierte Fehlerbeschreibung erschwert wird
    8.Dadurch das der oft gleichzeitig in mehreren Foren postet wird die Hilfe nochmal erschwert
    9.Die Rückmeldungen kommen spät oder überhaupt nicht in allen Foren an , in dem das Problem noch gepostet wurde
    10.Es erschwert anderen Hilfesuchenden User die Suche des selben oder ähnlichem Problems über Google
     
    #5
    inkoknito, hb-man, bebe und 3 anderen gefällt das.
  7. Ronaldopolle
    Offline

    Ronaldopolle Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

    willst du es jetzt auf jedem board posten? hast nix besseres zu tun?

    - - - Aktualisiert - - -

    super danke schon mal für deine Hilfe! das ist mal eine hilfe und nicht wie andere hier im Forum die sich deswegen beschweren weil ich es noch in anderen boards gefragt hab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
    #6
  8. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

    weil es dann sehr oft vor kommt das es im anderen board bereits beantwortet wurde aber keine rückmeldung in den anderen boards gegeben wird usw.. so müllt man viele boards voll und verschwendet die zeit freundlicher helfer..

    ausserdem gibt es hier bereits genug anleitungen und angepinnte threads wenn du dir nur mal die mühe machen würdest dich ein bischen in den bereichen hier um zu gucken..

    ..sowas ist lächerlich..
     
    #7
  9. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

    Wenn du Hilfe erwartest dann würde ich mir die Ratschläge zu gemüte ziehen und den Ton mäßigen!

    bebe
     
    #8
    jensebub und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen