Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Habe mal was aus der Datei rauskopiert.

# network shares priority
# 00 gbox, newcamd, radegast, camd3 (default)
# 01 camd3, radegast, newcamd, gbox
# 02 newcamd, camd3, gbox, radegast
P: { 00 }

# on screen display type
# 00 No OSD (default)
# 01 neutrino
# 02 enigma
# 03 relook
# + user password for http auth
O: { 00 } username password


Muss man da die Line Eintragen? Wenn ja, wie sieht das genau aus?

Wo finde ich die Datei Namens newcamd.list??? Unter usr/kyes ist sie nicht, und unter vsr/kyes auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Einfach dort anlegen/ erstellen ?
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

also einfach runterladen aus der Database und dort hin verschieben oder wie?


mgcam 1.35a ist ja bereits installiert auf meine box. wo bekomme ich mgcamd.list? habe in der database mal geschaut, ist eines von diesen 3 emus das richtige wo mgcamd.list dabei ist?

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Hi Kimura,
schiebs dahin und teste ohne Testen wirst Du nichts lernen, kaputt kann man nichts machen!!!:wacko1:
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Ok, dann Teste ich mal :D wichtig ist doch aber das die Datei mgcamd.list heissen muss?
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Also ich bin gerade echt durcheinander :( habe auch das Problem wie Kimura! Ich brauche die mgcamd.list. Habe mir schon mehrere Packete Runtergeladen, und überall ist nur diese Datei newcamd.list in den Ordner von mgcam.1.35a

Kapiere das garnicht, das ich diese blöde mgcamd.list nicht finde :( kann mir oder uns jemand Helfen :) Danke
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Naja, man Liest überall was anderes, aber mein Bekannter hat es hin bekommen. Er hat nicht nur die .list geändert, sondern die anderen Datein neu Eingefügt und dort auch die Atribute auf 755 gesetzt. Ein vernümpftiges Tutorial Sucht man vergeblich :( vielleicht lag das Problem auch daran, das diese bestimmte Datei gefahlt hat, vielleicht wäre es besser gewesen, das man alles neu Einfügt.
 
naja, ein bekannter weiß es, ich habe es nochnciht versucht, ich wollte ihn jediglich Helfen!

Habe für Enigma2 das Packet mgcam 1.35a runtergeladen, und per Dreambox Control Center in den Ordner Kyes gepackt. Mein Kollege hat das gleiche Packet genommen, und es ging bei ihm auch. Habe mal ein Screenshot gemacht, ich hoffe die Attribute sind Richtig gesetzt? in Necamd.list habe ich in Spalte 3 die Line eingefügt, so wie in der Anleitung beschrieben.

Ist das so ok? Moment ist leider alles noch Schwarz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben