Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Hi,
weil noch Reste von der Multimediathek drauf sind,die Vertragen sich nicht!!
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Ok, dann Lösche ich mal die Multimediathek. Im welchen Ordner finde ich den den Uninstall? Habe das Plugin Offline Installiert.

Möchte mir eine Externe HDD Kaufen. Kann ich die Festplatte auch am PC anschliessen, und dann wieder an der Dreambox? Ich meine ja, die HDD muss ja Formatiert werden aauf der Dreambox, und ich weiß nicht ob der PC die HDD noch erkennt, nachdem ich die HDD an der Dreambox angeschlossen hatte. Alleine das Daten übertragen, geht so schneller als über FTP.
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Hi,
schau da mal rein ---> Link veralten (gelöscht) oder in mein Post#10 ist auch beschrieben wo Du die Plugins findest!!:emoticon-0138-think
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Möchte mir gerne eine Externe Festplatte Besorgen 2TB. Besteht die Möglichkeit, das ich die HDD auch am Computer Anschliessen kann, um zb. Filme auf die HDD zu schieben? Bei meinen Bekannten klappt es leider nicht, weil der PC die HDD nicht mehr erkennt.

Ich würde es gut finden, wenn ich ne Externe hätte, so kann ich ohne langes Schrauben, die HDD gleich am PC Anschliessen, und kann Bequem meine Datein Tauschen.
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Ja,
geht besorg Dir ein Prog für Windoof, das mit ext3 formatierten HDD´s umgehen kann, weiss mom keins, selbst habe ich ein iMac der kann damit umgehen!!:emoticon-0138-think
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Habe das Programm Dreambox Control Center. Allerdings geht das Verschieben bestimmt schneller, wenn ich die HDD am PC anschliesse, oder meint ihr nicht?

Mal ne Frage: Muss ich am Port meiner Dreamox irgendwas umstellen oder so? Wenn ja wie?
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Ja das Verschieben geht schneller wenn die HDD direkt am PC hängt!!!
Ports? betreibst Du I-Net CS dann sollte nur der ServerListenPort nach draussen offen sein ansonstens alles an Ports zu!!:emoticon-0138-think
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Über DCC geht immer!
Direkt am PC anschließen geht nur, wenn die HDD in Fat oder NTFS formatiert ist.
Mit ext2ifs könnte es klappen, eine ext-formatierte Platte auszulesen, habe es selber aber noch nicht gemacht.

Welchen Port für was?
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Ja möchte nur CS betreiben, und nix mit einen Kumpel Teilen! Also muss ich nix Verstellen?
 
Sehr gut!

Möchte Mgcam 1.35a nehmen, ist die Datei mg-cfg die Richtige wo ich die Line Eintragen muss? Finde sonst nix anderes mit mg.

Wenn das die Richtige ist, wo Trage ich da den die Lines ein? Verstehe bei der Liste nur Bahnhof :D


Kann es sein, das ich noch andere Emus zum Bearbeiten benötige? Habe von meiner Box ein paar Emus Gelöscht, ausser die mgcam 1.35 und die mgcam-config. Hoffe das ok so?

kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben