1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk wie halte ich die sky v13 karte aktiv mit cccam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von trekstore, 3. März 2012.

  1. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    moin,
    wie handhabt ihr das updaten der sky karte?
    ich habe jetzt zu aktiveren die scam 3.6 genutzt möchte aber zum cs nun die cccam verwenden, kann ich au an der cccam aktivieren? oder wie macht ihr das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Würd mich für die V13 im Oscam-Bereich schlau machen, sofern du vor hast auf der V13 auch Buli live zu schauen. Stichwort Oscam+CCcam. Das funzt mit der CCcam allein nicht.

    Gruß.
     
    #2
  4. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    und wie behält mann eine so2 karte aktive bei einem reinen cccam server ohne antenne ?
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Indem man sich hier durchliest und das dann benutzt*g*

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Pilot und T1x gefällt das.

Diese Seite empfehlen