Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Die Versionsnummern findest Du immer bei den entsprechenden Downloadlinks ansonsten über das Menu Einstellungen-mehr-merh und dann info.

Grundsätzlich ist die Ordnerübersicht nicht verschieden. In Ordner 7 findest Du den POI Warner (Blitzer etc.) Denn kannst Du Dir im Verbund mit runterladen. Wo steht alles in meinem Post Nr 2. wenn Du dem Post 14 oben folgst.

Schönen Abend noch
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Ahh danke, dann habe ich die AE 7.0A-96292, also habe ich dann wohl eine der aktuellsten Versionen - soll ich die DVD oder ein Teil davon (für Testzwecke natürlich :emoticon-0105-wink:) da auch vielleicht auch bereitstellen?
Das kann ich aber nur noch bis Donnerstag machen, dann bin ich wieder in der Klinik :emoticon-0106-cryin

Den Ordner 7 beinhaltet die Blitzer?
den habe ich auch auf die Karte kopiert, ich finde das Menü aber nirgends...
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Hallo jonnyswiss,

der Ordner 7 beinhaltet das Blitzer Programm, die Blitzerdaten sind immer in dem Ordner poiw-data als xxx.zip Dateien gewesen.

Über das Uppen der Ordner von der DVD wwürde sich bestimmt viele User freuen. Mußt Du natürlich selbst entscheiden.

Für Dich gute Besserung.
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist richtig, da sind die Dateien (mit dem "module.xml) auch drin - aber im Menü vom Navi finde ich da nichts, obwohl ich dachte dass es die mit installiert, wenn ich diesen Ordner einfach zusammen mit den anderen mit auf die SD-Karte kopiere...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich werde mal sehen was ich da machen kann - da ich keinen Premium-Account bei einem Space habe - welchen kannst du da empfehlen, es sind ja über 700MB...
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Du gehst auf Einstellungen - mehr - mehr und dann POI Warner. Dort kannst Du die Einstellungen vornehmen. Normalerweise werden alle Ordner bei der Installation mit installiert. Dazu hast Du auch immer den Ordner POIW-Data mit den xxx.zip Dateien, die dann selbstständig vom Programm entzippt und installiert werden.

Gut für Angebote ist auch immer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Schönen Tag noch.
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

hallo liebe freunde,
zu mal Sache wie groß darf meine speicherkarte sein?
hab heute meine SD micro karte bekommen 64GB..und das gerät Apollo bell hats erkannt. Hab bei Medion noch nicht probiert aber denke schon das Medion das auch erkennen wird. ich wollte hier die bilder hochladen aber ging irgendwie nicht..
wer sich das ansehen möchte kann sich gerne die 2 Bilder von hier ansehen
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

bei einem bild sieht mann deutlich 61.7GB..das ein bild ist das ihr sieht wie mein sd kart erkannt wird..
mfg
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein bei mir nicht, das Menü habe ich da nicht, da hat es mir nur die Sonderfunktionen und die Security installiert...
Muss ich das vielleicht eigenständig installieren?

Heute ist es ganz dumm gelaufen - als ich das Navi testen wollte ging die Hintergrundbeleuchtung nur noch auf die halbe Leistung - also viel zu dunkel, ich denke, ich muss das Gerät wieder umtauschen, so ging mir viel Arbeit kaputt.... :emoticon-0124-worri

@bomerrang:
Hast du 3 man das Navigon drauf?
Woher hast du die neuste 8er Version, ich möchte parallel auch das Navigon drauf haben...
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

@jonnyswiss,
3 man navigon?? was meinst du damit? ich habe navigon 7.7.6,navigon 7.4.3 (das hab ich weil ich genug platz habe) und navigon 8.2.5 drauf am laufen..was du meinst weiss ich nicht.
mfg
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

@bomerrang:
Also hast du Navigon 3x drauf :DDD- welches davon ist das Beste? (klar hast du sehr viel Platz mit 64GB - ich habe "nur" eine 8GB-Karte drin, das reicht aber für mich :emoticon-0157-sun:)

Läuft das Navigon 8 auch auf dem PE6?

Ich will es, weil die Software sehr gut ist, der Support von Navigon ist aber seid Garmin die übernommen haben hunds elelndig lausig geworden, habe ich mein 70PR 3x eingeschickt und es kam jedes mal nicht repariert zurück (somit warne ich davon ein Navigon-Gerät zu kaufen) und die haben das solange hinausgezögert und auch die Support-Nummer fast jedes Mal geändert bis die Garantie abgelaufen ist :emoticon-0181-fubar - nun kann ich das Navigon wegschmeissen und will halt deshalb die gute Software als Alternative haben
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Wahrscheinlich ist Dein Akku nicht mehr ausreichend voll und dann wird der Helligkeitspegel abgesenkt.

Zu Navigon auf Medion gibt es einen besonderen Bereich hier Unser Spezialist ist der Supporter UFO1.

Check mal ob der POI Warner unter Sonderfuktionen ist.
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Hallo jonnyswiss
Wenn der Ordner7 (Poiwarner) von einer Gopal6 Version ist wird dieser nicht automatisch bei Gopal7 installiert .weil
in der MODULE.XML hier major="6" eine "6" steht trage dort mal eine "7" ein ,also mit einen Texteditor öffnen und ändern ,
dann sollte nach einen Softreset Ordner7 installiert werden !

Mfg UFO1
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

jonnyswiss,
also ich habe auf mein medion X4545 navigon 7.7.1 und navigon 8.2.5 am laufen mit mixser..wegen tmc.
das hier ist Apollo bell..da brauch ich kein mixser weil Apollo bell amaryllo tmc recevier hat.
also navigon läuft auf medion geräten..aber nur mit WinCe 6..
mfg
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

@JJ Navi:
Das Gerät hatte ich im Auto am Bordnetz!
Somit kann das wohl nicht sein - zudem zeigte mir das Navi vorhin noch einen zu 98% vollen Akku an! :emoticon-0124-worri

@UFO1:
Ist es egal, wenn die Versionsnummer nicht übereinstimmt (die letzte Zeile: sub="92868"/>) ?
Danke für den Tipp! :emoticon-0157-sun:

@bomerrang
Ich habe mit dem neuen Gerät und GoPal 7 ja auch das WinCE 6 drauf, somit sollte es mit dem Navigon8 wohl auch klappen, oder...? :emoticon-0111-blush

Aber ist die 8er von Navigon denn schon gut ausgereift - oder hat die noch grössere Macken?
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

also bin schon zufrieden..ich weisss zwar nicht was du von ein navigationsgerät erwartest,aber meine Erwartungen erfüllt er aufjedenfall..einfachmal testen würd ich sagen..
mfg
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja sollte egal sein !
Das mit der Heiligkeit bei dir hast du vielleicht den Skin von antik555 bei Gopal6.1 installiert und bist ausversehen
auf die "Sonnenbrille" gekommen dann wird die Helligkeit auch abgedunkelt ?!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Gopal7 wirst du hier kein Startmenü finden welches fehlerfrei bei Gopal7 läuft ,ein Startmenü ist aber notwendig
um Navigon parallel neben Gopal betreiben zu können !
Du wirst auch Probleme mit TMC bei Navigon bekommen ,da die neuen Medions einen anderen TMC Empfänger eingebaut haben !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben