Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht das mit HDMI CEC?

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Habe da mal wieder eine Frage an euch.
Ich habe einen Toshiba 40TL 868, und den LX1 mit dem neusten HDMU Image drauf.
Nun wollte ich es mal versuchen, wie es mit dem HDMI CEC geht. Aber irgendwie blicke ich da nicht richtig durch.
Kann es sein, das der TV dieses nicht Unterstützt? Habe eigentlich gedacht, das es nur was mit dem Receiver zu tun hat. Nun habe ich aber gelesen, das der TV das auch haben muss, und das es auch anders heißen kann, je nach dem, was man für einen TV hat.
Kann mir da mal einer von euch weiter Helfen, oder muß ich dafür in die TV Rubrick gehen, und da meine Frage stellen?
Wenn es so ist, könnte mich ein MOD da hin Verschieben?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe, und Tipps, die man immer hier bekommt.
 
AW: Wie geht das mit HDMI CEC?

wenn der TV HDMI CEC nicht unterschtützt , nutzt dir es im recivier nicht , es wird nicht funktioniren

der TV mus es auch haben
 
AW: Wie geht das mit HDMI CEC?

Danke czutok.
Habe ein´neues Update gemacht am TV, aber es ist nichts dabei.
Bei meinen eltern am Samsung TV haben sie so etwas. Vielleicht kommt ja noch eine FW für diesen TV, damit man so etwas nutzen kann.
Danke aber schon mal für diese Info.
 
AW: Wie geht das mit HDMI CEC?

Sorry das ich es jetzt erst lese. Werde es heute Abend mal suchen.
Danke für diese Info derek

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben