1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Filme von DM7025 am Mac brennen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von Douro1970, 23. Dezember 2009.

  1. Douro1970
    Offline

    Douro1970 Newbie

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde gerne die filme die ich auf die Festplatte aufgenommen habe auf ne CD/DVD Brennen (Mac) und dan extern abspielen..

    Ist nee .ts datei.

    Wie soll ich den das brennen damit ich das auch abspielen kann.

    Vielen Dank
    MfG
    Douro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jolly roger
    Offline

    jolly roger Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Filme von DM7025 am Mac brennen?

    Hallo,

    also, Du ziehst Dir den Film auf die HDD in dem Mac.
    Dann nimmst Du das Programm MPEG Streamclip (ist frei) und schneidest die unnötigen Teile raus.
    Dann als mpeg-Datei konvertieren.
    Danach kannst Du mit Toast eine Video DVD brennen und im DVD Player anschauen.
    Habe ich so gemacht und hat super funktioniert.

    Gruss

    Jolly Roger
     
    #2

Diese Seite empfehlen