Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine TS-Streams auf DVD brennen. Welche alternative Software?

es gabs auch ein schniteditor der direkt deine aufnahme auf der Dream geschnitten hat , frag mich aber jetzt nicht wie es his , weil ich es echt nicht mehr weis

man könte die aufnahmen komplet mit der fernbedinung auf der dreambox bearbeiten , und brennen , und das ganze ohne PC
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,

doch schon, aber ich wollte für einen Schulfreund ein Konzert auf DVD brennen und die Datei habe ich schon auf dem Notebook,aber eben ts*Dateien.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat der Muxer von Merlin einen bestimmten Namen? Ich habe gerad etwas gefunden von Merlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Brenne, son Aufwand würde ich heute nicht mehr Betreiben, mach das Ding aufn USB Stick, zum Freund schicke und ihn bitte den Stick wieder zurück zu schicken, dann kann er es sich aufn PC kopieren und gut ist oder!?
 
Moin
er hat einen Panasonic DVD Recorder und ich weiss nicht ob er die ts-Streams frissr.
Danke
Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo czutuk,

ich habe den USB-Brenner vorn an der DM 7020HD und die Erweiterung Burn-DVD. Im Kontex der aufgenommenen Dateien kann schneiden und auch den Brennvorgang auswählen und Titel einfügen, aber ich vermisse den Button "Brennen". Also es gibt keine Möglichkeit den Brennvorgang zu starten.
 
ist echt jahre her das ich es letztens gemacht habe , brenen war so viell ich mich erinen kann auf der rote taste , schaue mal bitte in dein postfach rein , da hier links zu anderen foren verboten sind
 
Zurück
Oben