Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie fängt man mit der Sunray 4 an?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich hab meine Sunray 4 (DM 800 HDse ) heute bekommen.
Gibt's irgendwo eine Beschreibung, was man nun machen muss, um die chinesischen Satelitten wegzubekommen, um auf die deutsche Sprache umzustellen usw.?
Einfacher ausgedrückt, wie geh ich die ganze Umstellung an?
 
hi flashen mit einem image aus der database sim2.10 .

ist es ein Trible tuner ?

Gruß
ersin328
 
Es ist kein Triple Tuner. Aber ein Neuling kann damit jetzt nicht unbedingt viel anfangen. Deshalb wäre ja ein "wie" von Vorteil
 
Box mit lan kabel an dein router anschliesen .
Box ausschalten .
Box einschalten, vorne den Knopf drücken und gedrückt halten,bis stop erscheint.
Die Box sollte jetzt eine IP adresse zeigen ,die du dann in Browser eintiepst.
Wenn jetzt eine Oberfläche erscheint kannst du dir eine Firmware neu Flashen ,suche in der Database nach Sim2.10 im Clone bereich.
 
Das klingt ja ganz interessant. Ich werd mal probieren. Jedenfalls DANKR DIR für die schnelle Hilfe.
 
Leute,Super Sache. Vielleicht noch etwas für Spezialisten: Wie zeigt mit das Ding einen USB Stick an und außerdem besitzen wir eine ORF Karte. Wie bekomme ich den ORF?
 
was meinst du mit usb stick anzeigen ??

orf karte ins reader rein!!

MEHR INFO WEHRE BESSER .

Gruß
ersin328
 
Bei der Sunray mit eingebautem WLAN funktioniert der vordere USB nicht ! Dieser wird für das WLAN Modul genutzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn du uns jetzt noch mitteilst, wie du es gelöst hast, wäre es perfekt.
 
Indem ich den Stick hinten angesteckt habe

jetzt gibt es aber eine weitere Hürde: Ich hab das Newnigma2 Imige geflasht. Kann mir jemand verraten, wie ich da die Favoritenliste (blaue Taste) befülle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben