1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von mantonio, 6. September 2010.

  1. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich würde gern wissen, wie man es technisch anstellen muss, dass man das eigene Auto als Vehicle auf dem Navi-Display sieht, so wie in manchen Skins zu sehen. Ein Blick auf die VW-Icons aus

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    brachte hervor, dass das Auto eine 360° Drehung vollzieht und diese Drehung in mehreren Schritten als Bild festgehalten wird. Sowas geht doch normalerweise nur mit ner 3D-Software!?

    Grüße,

    mantonio
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GermanBo
    Offline

    GermanBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Hy

    Du kannst welche von "leeken" nehmen (Navigon) und diese anpassen, aber wenn nen alten Hocker hast, musst selbst ran, Google hilft dir da aber ungemein, also einfach mal bissl suchen/lesen!

    Und ja ein 3D Programm und Ahnung musst mitbringen, wenn keins von den fertigen nehmen möchtest !

    MfG
     
    #2
  4. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Erm ... wie meinen? Alten Hocker? Was meinst du damit?
    Würde schon gern was fertiges nehmen. Will ja nur das Autobild gegen eines mit dem neuen Astra J in weiß tauschen ohne mich vorher monatelang in ein 3D-Programm einarbeiten zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
    #3
  5. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Wo findet man denn die Datei MobileNavigator.res, die man bearbeiten muss? Wie es aussieht, gibts die nur auf Navigon Geräten. Aber ich habe ein Medion. Wie bekomme ich nun meine Auto-Icons aufs Navi?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
    #4
  6. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Hola mantonio,

    die Datei MobileNavigator.res gehört zum Navigationsprogramm von NAVIGON, und dort findest du sie auch :) !


    Gruss
    antik555
     
    #5
  7. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Hallo antik555 und danke für deine Antwort. Also jetzt bin ich total konfus. Ich hab ein Medion. Mein Navigationsprogramm ist doch das GoPal!? Bitte könntest du mir (Einsteiger) sagen, wo genau ich die Datei finden können soll? Ich hab jetzt den gesamten Ordner "Navigation" auf den PC kopiert und dort mal nach *.res gesucht. Ich hab eine solche Datei nicht.
     
    #6
  8. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Hola mantonio,

    wenn du nur GoPal auf deinem Gerät betreibst, brauchst du nicht weiter suchen ! Denn wie ich ja bereits geschrieben habe, gehört die Datei die suchst zu NAVIGON :) und nicht zu GoPal ! ---
    Da etliche User die ein Medion Gerät besitzen, eine Vielzahl von Fremdnavigationssoftware wie z.B. Navigon, Becker, iGO8, oder TT etc. auf ihrem Gerät betreiben, kann es schon mal zu Verwirrungen kommen und genau das war es wohl, was dich ein wenig konfus gemacht hat :) ! ---
    Um nun ein Auto statt des GoPal Navipfeils darstellen zu können, kannst Du dir entweder ein entsprechenden Skin und/oder Startmenü installieren, oder selbst 'Hand' anlegen ! Einfach mal nach 'GoPal 5 Auto statt Navipfeil' googlen, oder mal hier schauen, ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !

    Gruss
    antik555
     
    #7
  9. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Oh wow! So ein langer Rattenschwanz für ein anderes Icon ... :emoticon-0138-think

    Mir war gar nicht klar, dass man sogar die Navi-Software von gänzlich anderen Geräten auf dem Medion fahren kann. Wird echt Zeit, dass meine SD-Karte kommt, damit ich das auch mal testen kann.

    Danke dir für den Wiki-Link. Ich werde mir das mal reinziehen.

    Grüße,

    mantonio
     
    #8
  10. GermanBo
    Offline

    GermanBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Hy

    Nimm von leeken die png´s und bastel sie für GoPal um, damit kannst 1a Ergebnisse erziehlen...

    Falls hilfe brauchst, sende mir ne PN für ein Blitz-Fahrer mach ich das gerne :emoticon-0150-hands

    PS: Mit Hocker war deine Karre gemeint :emoticon-0122-itwas

    MfG
     
    #9
  11. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Danke für dein Angebot. Werde gern darauf zurück kommen. Bin grad schon dabei, die vehicle_arrow_car_3D mit leekens icons umzumotscheln. Werde die originale sichern und dann überbügeln. Will nicht extra nen kompletten Skin basteln nur für dieses Icon.
     
    #10
  12. Wamser
    Offline

    Wamser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    Hallo German Bo hab deinen Beitrag gelesen-hab zwar keinen Blitz am Auto ,aber grosses Interesse am Tausch Pfeil gegen Auto. Hab nen Suzuki SX4 in weis ----Kannst mir da helfen??

    MfG und schon mal kleines Dankeschön im vorraus
     
    #11
  13. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie eigenes Auto aufs Display bekommen?

    GermanBo kann dir nicht mehr helfen, da er gesperrt worden ist.
    Bitte jetzt nicht fragen wieso.. Ist ne lange geschichte, die hier jetzt nicht mehr aufgerollt werden soll.
     
    #12

Diese Seite empfehlen