1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie CS über Kaffeine?

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von poppelesser, 27. September 2009.

  1. poppelesser
    Offline

    poppelesser Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    habe in Linux Kaffeine als DVB-S viewer installiert, mit dem Softcam 0.40. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich darüber Ccam aktivieren und einstellen kann, also wo ich meine c-line eingeben muss usw?

    Danke euch schonmal;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dasRogi
    Offline

    dasRogi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie CS über Kaffeine?

    Hi, du musst eine ca.so kompilieren oder wie sich das bei Linux schimpft.

    Diese ca.so kopierst du dann mit in den Ordner wo cccam installiert ist. Dann funzt es.

    Ich hab allerdings eine fertige ca.so aus dem Netz genommen, da ich am kompilieren 2 Wochen gescheitert bin.

    Gruss
    dasRogi
     
    #2
  4. poppelesser
    Offline

    poppelesser Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie CS über Kaffeine?

    hi das Rogi,

    könntest du mir diese ca evtl zukommen lassen und nochmal vielleicht bissl genauer sagen wie dus hingekriegt hast?

    Danke schonmal
     
    #3

Diese Seite empfehlen