1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von zulu, 8. Oktober 2008.

  1. zulu
    Offline

    zulu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, Ich hab mich nun entschieden für ein Cinergy C PCI HD Karte. Die habe ich gleich auch gekauft...nun habe ich DVBViewer pro installiert.Danach dann den vplug 2.3.8 in den Ordner Plugins installiert....nun habe ich noch eine Softcam.kay Datei...leider weiss ich nicht ganz genau wie ich die nun mit meinem DVBViewer und dem vplug vereine?! Kann mir da jemand kurz helfen? MfG zulu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Gehst beim DVB Viewer auf Plugins - Vplug - Show Monitor dann bist Du im Key Menue dann oben in der Leiste findest Du ein Symbol mit Schlüssel, das anklicken dort öffnet sich das Auswahlmenue für die Kekse.
     
    #2
  4. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    weitere Fragen kannst Du gerne stellen - wir haben für die digitalen.TV-Karten einen eigenen Bereich bei den Receivern... Dort findest Du auch Lösungen für die gängigsten Probleme (Wink mit den Zaunpfahl)

    Wichtig ist, dass Du das VPlug nicht in irgendein Plugin-Verzeichnis kopierst, sondern in den Plugin-Verzeichnis von DVB-Viewer - also wahrscheinlich C:\Programme\DVBViewer\Plugins.

    Dann musst Du unter Einstellung in DVB-Viewer nur angeben, dass Du eine Softcam installiert hast - das geht dort mit der Option "Karte hat CA-Modul". DVBViewer erkennt das VPLug automatisch beim Programmstart. Wenn es erkannt uwrde, muss es im Menue "Plug-Ins" auftauchen.

    Wahrscheinlich brauchst Du noch ein Keyfile, das V_KEYS.DB heisst, das kopierst Du in das selbe Verzeichnis, wo VPLUG.EXE drin ist...

    Dann müsste alles funktionieren...

    Schau Dich in den Bereich für Digitale TV-Karten um, da wirst du garantiert irgendwo einen aktuellen Link für V_keys.db finden ;-)
     
    #3
  5. zulu
    Offline

    zulu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Hallo zusammen,

    Danke für eure Hilfe! Hat tiptop geklappt!
    Jetzt was noch nicht ganz super ist, das der DVB viewer immer nach ca. 15min. ausschaltet und ich den Benutzer und das Kennwort neu eingeben muss.
    Hatten schon andere dieses Problem?

    Ich habe den DVB viewer aus der Datenbase genommen und zwar den 3.9.10 (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) den 3.9.40 habe ich nicht installieren können.


    Mfg zulu
     
    #4
  6. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Unterbinde mal den Onlinezugriff des DVB Viewers in der Firewall, es ist möglich das er eine onlineprüfung vom Password macht.
     
    #5
  7. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Das ist eine gecrackte Version... und die reagiert nunmal so...
    Ich hab Dir übrigens gestern schon ´ne PM geschrieben...
     
    #6
  8. zulu
    Offline

    zulu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Das mit dem Benutzer und Passwort abfragen habe ich hingekriegt mit der Firewall...nun stürzt der DVBViewer immer wieder (ca alle 5min.) von selber ab...schliesst sich einfach von selber Danke für die PN...meinst du das diese Probleme mit einer Orginal Version nicht mer auftreten? Dann würde ich warscheinlich die 15 Euro's noch aufwerfen... greez zulu
     
    #7
  9. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Fragt er Dich nach Username & Paswort...? Dann hast Du die eingeschränkte Shareware-Version, die schaltet sich nach gewisser Zeit aus...

    Fragt er Dich nicht nach den Passwort, hast Du einen misslungenen Crack...
     
    #8
  10. zulu
    Offline

    zulu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Also zuerst fragte er mich nach Username & Paswort was ich dann mit einem crack unterbinden konnte... und mit dem crack stürzt er eben alle 5min. ab....
     
    #9
  11. TV.Junkie
    Offline

    TV.Junkie Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Was würdet Ihr empfehlen, DVBViewer oder ProgDVB ? Übringens brauch ich für Premy NUR Vplug? oder muss ich noch irgendwelche Keys einfügen wenn ja wie bzw wo ? Auf diversen Keyseiten finde ich immer nur so Zahlenreihen... wohin damit? Bei ProgDVB +DVB Viewer.. ich weiss noch nicht welchen ich nehme... Was ist eigendlich die aktuelle VPlug Version? Ich habe 2.3.8 geht Premmy damit? Achso bei der Installation von VPlug muss ich da den ProgDVB/DVBViewer Hauptordner angeben oder den Unterordner PlugIns?
    Wie oft wechseln eigendlich die Keys d.h. wie oft braucht man ne neue VPLug Version?
    Noch nen schönen Tag!
     
    #10
  12. eruw
    Offline

    eruw Newbie

    Registriert:
    1. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    So viele Fragen in eine Treadh lol, also zuerst mal was zum DVB Viewer, wer da nichtmal 15€ übrig hat für solch Top Programm, kann meiner Meinung nach kein Support verlangen, ich denke die Kohle ist super angelegt und man hat seine Freude am DVB Viewer.
    Also ich empfehle den DVB Viewer mit Vplug 2.3.8 geht alles wunderbar. Bei der Inst. gibst du den Plugin Ordner im Hauptverzeichnis an. Dort kommen auch die aktuellen Keys rein die nicht nur PW öffnen sondern auch diverse Programme über Sat z.B. ORF. Wie oft Keys gewechselt werden hängt vom Anbieter ab.
     
    #11
  13. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

    Hallo zu der lebendigen Runde...

    Noch einmal der diskrete Hinweis, dass es für PC-Karten einen eigenen Bereich gibt, in der fast alle Fragen die ihr habt, schon beantwortet wurden....


    und zwar HIER:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ... von da an geht´s dann weiter, viel Spass beim Lesen ;-)
     
    #12

Diese Seite empfehlen