Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich sky, sky select, Bein Sports etc zum Laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum fragst Du nicht den, den Du bezahlt hast?
Hast doch schließlich bezahlt, also muß das auch laufen, ohne wenn und aber......

Deine eigenen Worte!
 
Den nerv mal deinen Linegeber. Der kann eventuell helfen. Bezahlt also sollte man auch Support erwarten.

Oder besser Abo abschließen!
 
Habe ich schon. Er meint es würde nur noch mit iptv gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky Germany has changed their encryption and it’s not available in CCcam anymore, it will work only with a Oscam using some specific configurations, but they will suspend it soon as well.
The only stable alternative is IPTV, which we highly recommend you to start using, as there is no way that sky can stop it one day or another.
Thank you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ masteryogo

Dir ist nicht zu helfen, am besten kauf dich da noch mal ein IPTV kann er dir bestimmt zum Vorzugspreis anbieten.

Ohne Worte
 
Nochmal für dich:

PayServer werden hier nicht supported.
 
Den Kerl einfach ignorieren
 
Der nette Fußball Moderator ,,Fuss,, will sich doch auch seine Brötchen verdienen, deshalb unterstütze ihn und seine Kollegen, Kammeramänner etc und abonniere es...
 
Andere Frage die Gruppe.

Was habt. Ihr für Abos? Was bezahlt ihr dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben