Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich sky, sky select, Bein Sports etc zum Laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masteryogo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Wie bekomme ich nun sky etc.. Zum Laufen zu bringen.

Ich hatte eine cs key, in der ich diese in die cccam.Cfg eingefügt habe. Dann lief es auch ganz gut.

Nachdem es mit cccam nicht mehr funktioniert, ist.meine Frage...

Was muss ich machen, damit sky etc. zum laufen zu bringen?
Brauche ich nun eine ci Karte von sky?
Wenn ja welche?
Abgelaufene sky karte? Diese Karte dann in den ci slot des receiver?
Diese Karte dann in Verbindung mit oscam?
Was sind die Alternativen neben iptv?
Etc..

Was sind die Schritte um mehr über das Thema zu beschäftigen. Will auch hier was dazu lernen

Habe eine xtrend et 4000 (openpli 6.2) läuft stapil.
Habe auch eine gigablue ue plus (openatv 6.2) etwas instabil.. Hängt oft.
 
Was ist nun pay server?

Muss Ich legale Abo haben, dann brauche ich dieses forum doch nicht oder?
 
Ok.. Da ich wirklich newbie bin, kenne ich mich nicht so aus.
Aber wenn alle sky Abos haben, warum verändert ihr eure Einstellungen in oscam.
Wenn ich ein sky Abo mache, dann. Muss das laufen. Ohne wenn und aber. Dafür zahle ich doch
 
Stelle dir vor du kaufst dir eine dvd und machst eine Sicherheitskopie davon damit du sie auf jeden Gerät nutzen kannst. Das hier ist so ähnlich nur halt mit Sk* aber bezahlt wird es trotzdem und zwar bei den richtigen.
 
Wenn ich nun ein Abo abschliese kann ich dann in der Familie über diese Abo der. Familienkreis erweitert werden. Wenn ja wie?
 
Schau im letzten Beitrag (bezüglich Hardware). Wir versuchen halt, soweit es möglich ist, eigene Hardware nach eigenen Wünschen zu nutzen. Dafür muss man sich halt auch mit der Materie beschäftigen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Per SAT kannst du das mit Neuabo vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sky Hardware schon!
Die wollen so manche hier nicht und in eigener Hardware ist es halt nicht immer so einfach, bis gar nicht möglich.
Und das loten wir halt etwas aus!
 
Du bist seit 9 Jahren Mitglied hier was um Gottes willen hast Du in der Zeit gemacht?
 
Eventuell 60 Tage nach Aktivierung, danach nicht mehr!
 
Hoffe ihr versteht mich nicht falsch.

Also ich mache ein sky Abo. Bekomme. Die Karte bzw.. Sky receiver. Nutze. Den sky receiver nicht.
Sondern einen Linux Receiver, wie xtrend, gigablue, vu dreambox etc.
Tue diese Karte in receiver.... Läuft dann sofort? Oder. Muss ich einige Einstellungen machen.

Nun will ich das andere im Haus oder. Im. Umfeld auch in den Genuss kommen. Was muss nun machen.... Noch ein sky Abo. Usw. ?
Oder Kann ich über nur ein Abo... Mehre Teilnehmer wie ein Server erstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben