Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Im ACL mit V14 die Hd+ Sender hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry - dieser Beitrag hat mich durcheinander gebracht - warum kann ich Sky HD kündigen wenn ich doch die ganze Zeit schreibe das ich Sky HD unbedingt haben will - gleichzeitig schreibt er das eine HD01 oder HD02 karte locker reicht....aber halt nur nicht für Sky

absolut nicht böse gemeint aber ich möchte es nur verstehen....also kann ich bei dem Ebay Angebot 3 Beiträge weiter oben zuschlagen um es zu testen ? immer noch günstiger als ein zweiter Sky-Vertrag ;-)
 
also Sky Cinema HD, Sky TNT HD usw usw sind generell bestandteil von Sky ?? ohne jetzt extra nachzusehen ist mein Verständnis so das ich diese Sender nur in HD bekomme wenn ich auch bei Sky HD+ dazu buche sonst bekomme ich nur bei Sky die ganzen SD-Sender
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quark hoch 3. Oh Gott, bei dir ist aber alles schwer durcheinander.......HD+ hat nichts -aber auch gar nichts- mit den HD Premium Sendern wie Cinema HD usw zu tun.
Das wurde dir doch schon zig-mal hier geschrieben. Wie kommst du immer und immer wieder darauf ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch das hat nichts mit deinem Abo zu tun oder irgendwelchen Modulen. Und wenn du nur ein Kabel am Twinreceiver hast, dann kannst du nur begrenzt umschalten. Egal was du abonnierst.
Da kannst du nur innerhalb eines farbigen "Kästchens" das Programm wechseln:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Letztes mal:

Sky Premium HD ist das eine, und HD+ das andere.

HD+ ist das private TV in HD, wie schon geschrieben, RTL, Sat1, Pro7 usw.
Sky Premium HD sind eben Sky Cinema, TNT usw.

Die Karte von HD+ macht auch nur HD+ Sender auf, und keinen anderen.
Und diese HD+ Karten sind sharebar! (zumindest HD01 und HD02, die neueren weiß ich nicht!)

Damit bin ich hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist mir klar - deshalb habe ich zwei Leitungen zum LNB ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nur eben zur Korrektur - hab gerade nachgesehen....TNT und die anderen Seriensender in HD sind normaler Bestandteil von Sky ohne Zubuchung von irgendeinem Premium HD oder HD+
ich zahle momentan bei Sky für HD extra - da ich jetzt meine Zugangsdaten nicht zur Hand habe kann ich nicht sagen ob es dieses Premium HD ist (also meine Cinema Sender sind in HD freigeschaltet) oder ob es extra HD+ ist....oder ob in den Premium HD für 10€ im Monat auch das HD+ dazu gehört ! lt. der Beschreibung von Sky unter bestellen von Premium HD sind nur die 7 Cinema-Sender in HD aufgeführt - wäre aber sehr teuer für das alleine ! HD+ lässt sich hier im Bestellvorgang auch gar nicht hinzufügen also ist HD+ Bestandteil von Premium HD, oder nicht ?

Screenshot Link ist nicht mehr aktiv.

bei meine Vertrag mit Sky von 2013 war HD oder HD+ (also ALLE Sender in HD) für das erste Jahr kostenlos und nach diesem Jahr wurden es dunkel musste es zusätzlich bezahlt/verlängert werden.

********************************************
aber das nur am Rande denn ihr habt mir wunderbar geholfen - ich habe verstanden und weiß nun was ich benötige...
- ich besorg mir die HD02 Karte und such mir die Anleitung für das Betreiben über OSCAM im normalen Kartenschacht
- die Sky Karte bleibt im ACL-Modul. Wenn das HD+ oder Premium HD tatsächlich nur für Cinema Sender in HD gültig sein sollte, dann brauche ich das darüber tatsächlich nicht mehr....die Sender würden mir auch in SD reichen....da warte ich einfach bis das HD bei Sky abläuft und wird gegebenenfalls nicht verlängert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben