Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Hast du gelesen was ich meinem letzten Beitrag noch hinzugefügt habe.
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Jup werd es jetzt exakt so probieren wie du es beschrieben hast wenn net funktioniert musst du zu mir kommen und vor Ort Service betreiben :)
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

wenn der preis stimmt und die entfernung nicht zu groß ist komm ich persönlich vorbei und mach dir das :-D
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Habe dir schon eine PN geschrieben.
Passendes Image hast du dir schon runtergeladen?
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Postleitzahl wäre dann 39356
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Um dir zu helfen muss man nicht unbedingt bei dir vorbei kommen.Per Teamviewer könnte man das auch versuchen.
Hast du meine Private Nachricht gelesen? Telefonieren können wir auch wenn du möchtest.
 
Hast on zurück

Hast pn zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Bootloader 74
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

So nach einem langen Telefonat mit ultima ist nun meine DM auf neusten stand. danke noch mal speziell an ulti aber auch an alle anderen die sich die zeit genommen haben
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Hier so wurde das Problem gelöst. Aktuellen Bootloader SSL84 geflasht per DreamUP
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Na bitte geht doch :)
 
AW: Wie bekomm ich den Bootloader auf aktuellen Stand?

Hi,

habe mich auch etwas schwer getahn, da ich nach dem flashen des Bootloaders mit dreamup die Box nicht vom Strom genommen habe, sondern versucht habe das Image hinterher zu flashen.
Da kam immer die Fehlermeldung Old or invalid Image, die Box wird nicht mehr starten.
Bin dann von selber auf die Idee gekommen, nimm die Box doch vom Strom und flashe das Image über den Browser, alles gut!
 
Zurück
Oben