Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Amazon Fire TV h**ken

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Zusammen,

wie kann ich wie o.b auf meinem Fire Tv frei streamen oder Sender ohne Vorhand schauen ? Ich denke vielen von euch sich damit gut auskennt oder bereits habt. Habe ich vielleicht was verpasst, da ich die letzte Zeit nicht mehr in Forum beschäftigt war:rolleyes:
Kann einer mir dabei helfen?

Thanks in voraus
 
Kodi ist eine Möglichkeit.....



und andere Anleitungen findest Du dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Danke waves,:)
werde ich es probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok habe die Verbindung zwischen Smartphone und Amazon fire TV hergestellt, aber kann leider kodi bzw. Downloader installieren
Please help
 
Nochmal bitte. Wie hast Du den stick mit dem handy verbunden und was willst Du machen?
Ist auf dem handy kodi installiert?
 
ja, außerdem bereits eine verbindung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann schiebe kodi rüber, wenn kodi auf Deinem handy läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Zusammen,

sorry nochmal für die doppelte Postings und vielen Danke für den Support!

Gute Frage u04o201

ich möchte jetzt kodi auf dem Amazon Fire Tv installieren um alle steamings, Sender und Filmen, die auf dem Amazon Fire Tv sind, frei anzuschauen:). Ist das möglich oder bin ich confused.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber wie?
 
1. läuft kodi auf Deinem handy?
2. Wenn ja, steht kodi in der liste von easy fire tools.
3. anklicken
4. Du brauchst dann aber auch noch xstream in kodi.
 
Hi u040201,

Ich versuche vergeblich kodi vom Smartphone zu fire TV zu schieben, es kommt eine Fehlermeldung , no matching Fis... CPU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mit der App "Send Files to TV" und dem ES Explorer gemacht.
Die beiden Apps findest Du im Amazon Store. Dann die App auch aufs Handy. Dann kannst Du die apk-Datei zun FireTV senden.
Im ES Explorer findest Du dann die Datei, wenn Du innerhalb des Explorers den Downloadmanager öffnest.
Und dann steht Deiner Installation nichts im Wege.

Ich weiß natürlich nicht, ob diese Fehlermeldung von irgendwelchen Speichplatzproblemen herrührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, kodi ist installiert. Jetzt erstmal VPN und beste Add ons...
 
Zurück
Oben