1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie am einfachsten über EPG Aufnahmen programieren ? aufnahme qualität einstellbar ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von randyh, 11. Februar 2010.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    so langsam will ich auch mal die hdd der dm800 etwas intensiver nutzen ;)

    Wie programmiert ihr am einfachsten Aufnahmen ?! (Genimi 4.6)
    Muß ich wirklich übers BluePanel für jeden Sender einen EPG refresh einstellen ?! Bis ich das bei allen Sendern durch habe werde ich ja alt :(

    Ich würde ja auch gerne z.b. einfach "Sporschau" eingeben und die übersicht über die nächsten 2 Wochen erhalten.

    Bei der Normalen Timer funktion kann ich ja nur Sender+Zeit einstellen.


    Was mich sonst nich interessieren würde...
    Kann ich irgendwie bei einer Aufnahme die Qualität runter schrauben ?! Ein paar 30-40 Minuten Aufnahmen waren ja alle gleich min. 2-3 Gb groß. Und das bei einem nicht HD Sender :wacko1:

    Vielen dank für jeden Tipp

    beste grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie am einfachsten über EPG Aufnahmen programieren ? aufnahme qualität einstellba

    Drücke mal die hoch oder runter Taste, das die Sender angezeigt werden, auf den gewünschten Sender stellen und danach die Info Taste, dort kannst du nun über EPG-Auswahl den Timer setzen, funzt tadellos.
     
    #2
  4. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie am einfachsten über EPG Aufnahmen programieren ? aufnahme qualität einstellba

    Besten dank !

    Das Funktioniert bei mir jetzt für 5 Tage.

    Gibts so eine EPG Ansicht evtl. auch über mehrere Sender ?!
    Dann wäre das ja komplett perfekt ! :emoticon-0123-party
     
    #3
  5. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie am einfachsten über EPG Aufnahmen programieren ? aufnahme qualität einstellba

    Drück die info taste und dann die Blaue taste für Multi EPG dann hast du deine ansicht! Du kannst dann natürlich auch vor mit blauer taste und Timer setzen!
    Lg
     
    #4

Diese Seite empfehlen