Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie am einfachsten über EPG Aufnahmen programieren ? aufnahme qualität einstellbar ?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

so langsam will ich auch mal die hdd der dm800 etwas intensiver nutzen ;)

Wie programmiert ihr am einfachsten Aufnahmen ?! (Genimi 4.6)
Muß ich wirklich übers BluePanel für jeden Sender einen EPG refresh einstellen ?! Bis ich das bei allen Sendern durch habe werde ich ja alt :(

Ich würde ja auch gerne z.b. einfach "Sporschau" eingeben und die übersicht über die nächsten 2 Wochen erhalten.

Bei der Normalen Timer funktion kann ich ja nur Sender+Zeit einstellen.


Was mich sonst nich interessieren würde...
Kann ich irgendwie bei einer Aufnahme die Qualität runter schrauben ?! Ein paar 30-40 Minuten Aufnahmen waren ja alle gleich min. 2-3 Gb groß. Und das bei einem nicht HD Sender :wacko1:

Vielen dank für jeden Tipp

beste grüße
 
AW: Wie am einfachsten über EPG Aufnahmen programieren ? aufnahme qualität einstellba

Drücke mal die hoch oder runter Taste, das die Sender angezeigt werden, auf den gewünschten Sender stellen und danach die Info Taste, dort kannst du nun über EPG-Auswahl den Timer setzen, funzt tadellos.
 
AW: Wie am einfachsten über EPG Aufnahmen programieren ? aufnahme qualität einstellba

Besten dank !

Das Funktioniert bei mir jetzt für 5 Tage.

Gibts so eine EPG Ansicht evtl. auch über mehrere Sender ?!
Dann wäre das ja komplett perfekt ! :emoticon-0123-party
 
AW: Wie am einfachsten über EPG Aufnahmen programieren ? aufnahme qualität einstellba

Drück die info taste und dann die Blaue taste für Multi EPG dann hast du deine ansicht! Du kannst dann natürlich auch vor mit blauer taste und Timer setzen!
Lg
 
Zurück
Oben