1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wi Fi funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von miami50, 5. Februar 2010.

  1. miami50
    Offline

    miami50 Freak

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein 2g findet zwar mein heimnetz, aber er will ein kennwort. k.a. welches er da will. wenn ich den netzwerkschlüssel eingebe ist eine zahl zuviel.
    habe blöderweise geuppt und dann wieder alles zurückgeuppt. inkl. netzwerkreset und einstellungsreset. nützt aber alles nix. es funzt nicht mehr.....was ist zu tun ? bitte um hilfe....:emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wi Fi funktioniert plötzlich nicht mehr

    Dann schreib doch mal die genaue Meldung hier rein, die das Iphone bringt. Und an welcher Stelle die Meldung genua kommt.
     
    #2
  4. miami50
    Offline

    miami50 Freak

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wi Fi funktioniert plötzlich nicht mehr

    hab das letzte backup reingepielt, jetzt funzt es wieder ,,danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen