1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Whatsapp mit jailbreak.

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von badbambi, 26. Juli 2013.

  1. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    Folgendes Problem. Habe ein Update auf das neue whatsapp gemacht. Alles so gut wie es war. Dann bemerkte ich, dass ich keine Nachrichten mehr bekomme. Nur noch wenn der entsprechende Chat offen ist. Weiter kommt die Meldung dass ich whatsapp auf einem jailbrocken iOS nutze und die Erweiterung inkompatibel ist. Hab mir nun wieder die alte Version 2.87 geladen und alles funzt. Bevor ich nun wieder alles austeste hier meine frage. Gibt es ein Patch oder eine Erweiterung für whatsapp die ich nutzen kann?
    IPhone 4S mit jailbreak Evasion und iOS 6.1.2
    Würde gerne die neue Version nutzen :-/

    Danke bb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    Zur Zeit gibt es noch keine Lösung dafür. Bleib momentan bei der 2.8.7. Bekommst du diese Error-Meldung: die Add-ons you are using on your jailbroken iPhone are incompatible with this version of Whats-App?
     
    #2
  4. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    Ja, genau die Meldung. Okay, dann warte ich eben noch ab.
    Das Problem ist, dass ich Nachrichten einfach nicht bekomme, oder nicht immer.
     
    #3
  5. HavanaClub86
    Offline

    HavanaClub86 Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    Welche Addons nutzt du denn?

    Bei mir macht WA keine Probleme. Nutze ein iPhone 5 mit iOS 6.1.2 und Evasion JB.
     
    #4
  6. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hmm bist du sicher das du alle Nachrichten bekommst? Wenn ich das Handy im standby habe, geht gar nichts.

    Edit:
    Ach so, habe noch bite SMS am laufen und dafür gab es quick replay für whatsapp.hmmmm möglich das es daran liegt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
    #5
  7. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    QR ist mit WA nicht kompatibel. Deinstallieren und diese Version mal testen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    badbambi gefällt das.
  8. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    Okay. Versuche es heute abend
     
    #7
  9. HavanaClub86
    Offline

    HavanaClub86 Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    Ja ich bekomme Push Nachrichten von WA aufs iPhone, wenn es gelockt ist. Ich nutze QR nicht, da ich es mit angewöhnt hab direkt in die App zu gehen.

    Das einzigste Addon was ich habe, ist der autom. Download von Bild- und Videodateien in die CameraRoll
     
    #8
  10. heikog.
    Offline

    heikog. Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    Hallo
    bei mir geht whatsapp 2.10.2 auch nicht startet und geht aus dann kommt die meldung
    the ad ons you are using on your jailbroken iphone are incompatible with this version of whatsapp
    auf meinem Iphone 4 ios 6.1.2 mit cydia ,was kann das sein die .2.8.7 geht probleblos und qr hab ich nicht installiert
    mfg heiko
     
    #9
  11. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    versucht folgenden Schritten zu folgen: Zuerst WA richtig schließen. Danach im Ordner von WA „Documents“ alles löschen. Dann im Ordner „Library“ alles löschen AUSSER „Preferences“ und „pw.dat“. Zum Schluss das iPhone neu starten.
     
    #10
  12. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    Also, es war das Quckreplay for Whatsapp was da gehakt hat. Nun läuft auch das 2.10.2 ... endlich ;) und mein Chatverlauf ist auch wieder da :-D
     
    #11
  13. heikog.
    Offline

    heikog. Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Whatsapp mit jailbreak.

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12

Diese Seite empfehlen