Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden

WhatsApp plant für seine Web-Version offenbar eine neue Funktion. So soll es möglich werden, nach Nachrichten anhand des Datums zu suchen. Aktiviert ist dieses Feature derzeit aber noch nicht. Vielmehr befindet es sich noch in der Entwicklung. Somit lässt sich auch noch nicht sagen, wann wir wirklich Zugriff darauf erlangen werden.

Letzten Endes soll es dadurch möglich werden, dass ihr ein Datum auswählt und anhand dessen rasch in einem Chat über die an jenem Tag versendeten und empfangenen Nachrichten erhaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie euch der Screenshot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zeigt, werdet ihr in einer Kalenderansicht ein Datum auswählen können und anhand dessen sollten euch die passenden Nachrichten angezeigt werden. In der WhatsApp-Beta für iOS ist dies bereits ab der Version iOS 22.24.0.77 möglich.

Kann euch vielleicht etwas Zeit sparen, wenn ihr eine entsprechende Nachricht sucht und nicht durch die ganze Chat-History scrollen wollt, das Datum aber im Kopf habt.

WhatsApp-logo-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben