1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western_and_Central_Europe 815.2003 und TT730

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von raser31, 22. Dezember 2008.

  1. raser31
    Offline

    raser31 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    also irgendwie stelle ich mich zu dumm an. Bekomme das Navi einfach nicht ans laufen.
    Also folgendes habe ich gemacht:

    1. Western and Central Europe 815.2003 Full
    runtergeladen und entpackt.
    Da ich schon die Version 8.3 hab bin ich direkt zu Punkt 2 der Anleitung gegangen.
    also
    2. Easytool runter geladen, entpackt und die meta.txt überprüft und den code genommen der bei den runter geladenen Karten war (nicht der der auf der Webseite drunter steht).
    3.DeviceID.txt meine Geräte ID eingetragen ohne Leerfeld (obwohl orginal mit Leerfeld steht)
    4.die *.dct entsprechend der Anleitung erstellt und in den Ordner der Karte kopiert.
    5.Die Karte dann auf SD Karte kopiert.
    6.
    "Backup für alle TT GO Geräte NC 8.300" runter geladen, entpackt und daraus wiederum "ttsystem.8.300.9732_mappatch.rar" entpackt und diese ttsystem ins Hauptverzeichnis des Navi kopiert.

    Wenn ich jetzt das Navi einschalte fährt es nur kurz hoch und schaltet dann ab oder es bleibt beim Eingangsbildschirm stehen und reagiert gar nicht mehr.
    Hab ich was übersehen?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. raser31
    Offline

    raser31 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Western_and_Central_Europe 815.2003 und TT730

    So, hat sich erledigt.
    Hab es am laufen.
    Mein Fehler lag daran das ich die meta.txt aus den map Ordner genommen habe.
    Nachdem ich die meta.txt aus den easytool benutzt habe funktionierte alles.
    Vielleicht hilft es ja jemanden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen