1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western and Central Europe 2GB 855 zu groß für PDA

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von wolf1111, 13. September 2010.

  1. wolf1111
    Offline

    wolf1111 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte mal eine Frage zu der Karte "Western and Central Europe 2GB 855.2931" :
    Ich habe diese Karte für meinen PDA HTC HD2 freigeschalten. Jedoch wenn ich nach dem TOMTOM start von einer anderen Karte auf diese wechseln möchte oder bereits auf dieser Karte bin hängt sich der PDA auf bzw. gibt er nach dem Neustart "zu wenig Speicher" aus. Mit der alten Western and Central Europe .850 2GB Karte hat alles super funktioniert.
    Habe TOMTOM Navigator 7.916 installiert.
    P.S.: Andere 855 Karten funktionieren tadellos !

    Hat jemand hier eine Idee was man da tun kann ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Western and Central Europe 2GB 855 zu groß für PDA

    Naja, irgendwas muß TomTom ja hinzufügen, wenn die ne neue Karte rausbringen und wenn es neue poi´s sind, die dazu kommen. Kann sein, das das zu viel Speicherplatz braucht. Wenn in der KArte vorhanden, lösche mal die cspeech und die cephoneme Datei. vielleicht hilfts.
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Western and Central Europe 2GB 855 zu groß für PDA

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0122-itwas

    Wenn das ein Mod sieht , wird er es schon in den richtigen Bereich verschieben. (erstes Posting)

    Doppelpostings sind unnötig und müllen das Board zu :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen