Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Wer wird Deutscher Meister 2009/2010


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Was glaubt Ihr, wer Deutscher Meister in der aktuell Saison wird. Als HSV Fan steht meine Meinung fest. Der Deutsche Meister kann nur der HSV werden :)
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

" Herbstmeister " oder :JC_hmmm:
ich glaube , in diesem jahr ist alles möglich , auch für den " HSV " .
noch viel zu früh zum tippen....:agree:
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Hi.

Ich weis wer kein deutscher meister wird,....bayern und die kölner :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Man kann es mal wieder nur raten!
Aber ich bin für den HSV oder Leverkusen die beiden Mannschaften spielen seit Jahren oben mit und haben es sich echt verdient!
Abgestimmt habe ich für den HSV und Bielefeld in der 2. Liga :D
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Na für Hamburg wird es aber nun schwer werden. Ohne ein Stürmer kommen keine Tore und der Berg ist glaube noch nicht soweit. Auf jeden Fall hat der jetzt sein Stammplatz und da muss er zeigen was er kann.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Ich glaube ehr,das jemand Meister wird der nicht hier aufgeführt ist!:whistle2:
Aber mal abwarten was passiert.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Ganz klar.....

WERDER BREMEN!!!!!

:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Ganz klar FCB wenn nicht alle verletzt sind.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Wenn einige Vereine ihren Level halten können wird ein Tipp schwer.Weils aber bei Bayern nur noch besser werden kann wirds wohl wieder der FCB:hell
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Hoffentlich Werder Bremen ansonsten jeder andere Verein.........aber bloss net Bayern München die Lucker....



spocht_3.gif
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Was ist denn das für eine Umfrage?
Wo soll ich denn Köln anklicken
IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

auch wenn die bayern im moment einen grotten schlechten fussball spielen, aber ich denke das sie es noch umsetzen werden und noch nen richtig guten fussball spielen.
ich hoffe van gaal darf bleiben und seine philosophie vom fussball bei den bayern einschlägt.


mfg matti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben