Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Wer wird Deutscher Meister 2009/2010


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na Bravo, das zeugt ja mal von der unendlichen Weitsicht eines Neandertalers (Was freundlicheres ist mir nicht eingefallen). Wenn ein deutscher Verein international spielt gönne ich ihm immer das Beste, jeder Sieg bringt Punkte in der 5 Jahres Wertung, und davon profitieren alle. Aber als FCK-Fan brauch man sich damit ja nu echt nicht beschäftigen, bevor die wieder international spielen, kann man in der Hölle Schlittschuh laufen.
Wenn Schalke es echt schaffen sollte, Hut ab. Wobei dann eher Magath Meister wäre, ist schon unglaublich was der aus der Mannschaft rausholt, ich würde es den Weiß-Blauen gönnen, solange meine Bayern sich direkt für die CL qualifizieren ist es ok. Und dann noch der BVB international, das wäre schon gut, mit dem Stadion und Fan`s, wäre cool.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Blumen...
Lol!!! Deine 5 Jahreswertung is auch niedlich. Sag das mal einem Real Madrid- Fan.
Die werden sicher alle da sitzen und Barca die Daumen drücken ...:emoticon-0179-headb.
Hauptsache erstmal druff oder?
Jetzt frag ich mich wer verhält sich denn hier wie ein Neandertaler?

Um beim Thema zu bleiben...
Hab grad mal geguckt und festgestellt, dass Hertha am letzten Spieltag gegen Bayern spielt.
Das könnte sehr interessant werden.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Leverkusen wird wie jedes Jahr die Puste ausgehen.
Schalke wird bald mal wieder richtig Circus haben.
Der beste Schalker ist ein Ex Hamburger, nämlich Felix Magath.Hut ab !!!

Ich bin für die Bayern.
Die haben den besten Kader, das beste Management.

Wo ist das Problem wenn Bayern bei Freiburg nicht gewinnt ?
Die sogenannten 6 Punkte Spiele sind da schon wichtig.
Da kann man ruhig gegen Nichtkonkurenten Federn lassen.
Und wie man sieht wenn Bayern strauchelt, sind die anderen zu "doof" um Kapital draus zu schlagen.

Wir werden sehen !
:dance3:
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Ich denke Bayern wird es wieder machen am letzten Spieltag aber erst.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

ich glaube der Felix wird es mit Schalke machen und somit den Vorstand des FC Bayern wahnsinnig machen!!!!
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Ja das ist schon Bemerkenswert, was der Quälix aus dem (im Vergleich zu Bayern) eher durchschnittlichen Kader raus holt.
Ja Brazzo ich kann mir auch gut vorstellen, dass das dem Bayern-Vorstand überhaupt nicht passt, was der Felix für Serien hin legt. (erst VfL und jetzt mit S04 wieder vorne)...
Aber Bayern wird noch aufdrehen da bin ich mir sicher.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Ich hoffe das Schalke das Rennen macht. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Bayern doch am Ende oben stehen. Mal abwarten ;-)
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

dieser Vorortverein aus Gelsenkirchen wird niemals Deutscher Meister...
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von niemals kann ja nicht die Rede sein. Immerhin findet man wenig Vereine mit mehr deutschen Titeln.
Wenn schon muss es heißen niewieder deutscher Meister..
Wobei ich glaube, dass es Felix mit Schalke schafft., wenn nicht dieses Jahr, dann in den folgenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben