Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Wer wird Deutscher Meister 2009/2010


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Deutscher Meister wird nur der BVB!!!
Hoffentlich macht sich hier morgen nicht wieder grosses Gelächter breit...
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Genau Funpunk den BVB hat wieder keiner auf der Rechnung.Bei den Besucherzahlen sind wir ja schon lange Meister.Das schönste Stadion der Welt haben wir auch,der Rest wird auch noch.Lass Kloppo mal in Ruhe seine Arbeit machen.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

FC Bayern München !
Ab Sonntag geht es mit den Bayern Berg auf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

mir ist das egal...hauptsache nicht die DuselBayern.... drücke allen anderen die Daumen... :emoticon-0137-clapp
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Hallo bei der Umfrage fehlt 96 :p Aber ich denke Bremen oda Leverkusen haben gute Chancen Meister zu werden :)
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Meister wird Bayern.
Leverkusen und Hamburg haben doch jetzt schon wieder die Hosen voll.Die einzigen echten Konkurenten werden Bremen und Schalke sein.

Gruß
backus
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Wenn der FCB Lust drauf hat Meister zu werden, tja, dann können sich die anderen abstrampeln wie sie wollen. Die CL zeigt ja auch das Vereine wie Wolfsburg, oder Stuttgart nachdem sie Meister waren, die Bundesliga immer nur blamieren und es nicht verdient haben.
Also Meister wird Bayern München.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Soll das jetzt bedeuten, daß Wolfsburg letzte Saison unverdient Meister geworden ist ???
Dann hast du absolut keine Ahnung vom Fussball, sorry,...aber ist so.

Hat der FC Bayern denn ein Abo auf die Meisterschafft oder was? Sind die Vereine wie Bayer04, HSV, Werder oder Schalke nichts?
Die Kunst ist es aus wenig, viel rauszuholen.
Und nicht wie die Münchner jedes jahr 100 mio. euro reinpumpen. Sowas hat nichts mehr mit Sport zu tun.

gruss
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Naja ich glaube auch nicht, dass Wolfburg oder Stuttgart die Bundesliga in der CL blamiert haben. Wolfburg hat sich zwar etwas dämlich verabschiedet, aber sie haben teilweise gut mitgehalten und auch entsprechend Punkte geholt. Stuttgart ist ja sogar weitergekommen. Also von Blamage sehe ich da nichts.
Bremen hat sich mal blamiert als sie mit 0:7 gegen Lyon oder so verloren hatten. Bayern hat sich mal blamiert, als sie ohne Sieg ausgeschieden sind. Solche Spiele oder Gruppenphasen schwächen das Bild der Bundesliga, aber nicht das was Wolfsburg und Stuttgart diese Saison gemacht haben.
In der Bundesliga sieht es da anders aus. Und es ist immer wieder zu beobachten, dass Vereine die sich über Jahre an die Bundesligaspitze rangekämpft haben ziemlich schnell nach dem Erreichen der Meister oder Vizemeisterschaft wieder abstürzen. Siehe: Stuttgart, Hertha, Wolfsburg, Dortmund,...
Die einzigen die eigentlich wirklich über Jahre konstant sind (Bayern lasse ich mal raus) sind die Bremer. Mit Abstrichen auch der HSV oder Leverkusen.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

@ mutumba, nein weder Wolfsburg, noch Stuttgart im Jahr zuvor sind unverdient Meister geworden, wer am Ende die meisten Punkte hat wird Meister, Punkt.

Aber für den deutschen Fussball sehe ich es eher negativ wenn solche Vereine als Meister in der CL spielen, dieses Jahr ist Wolfsburg als Meister hängengeblieben und letztes Jahr hatten wir mit Stuttgart den schlechtesten Meister aller Zeiten in der CL. Soll heißen ohne die Konstanz der Bayern hätten wir sehr wahrscheinlich nur noch zwei Plätze in der CL. Und dein Einwand von wegen 100 Mio. stimmt ja auch nur bedingt, ganz so viel ist es dann ja nicht, und nartürlich hat das mit Sport zu tun, da sollten sich mal alle anderen an Bayern Uli ne Scheibe abschneiden, nicht immer nur motzen und heulen, besser machen und Kohle ranschaffen. Vereine wie der HSV, Herta usw. labern seit Jahren rum was sie alles vorhaben, und was kommt??, nix, null komma null, nur heiße Luft international.

@ Hajopei, wenn der Anspruch für den deutschen Meister ist gut mitzuhalten, na dann gute Nacht. Minimum Gruppe überstehen das ist das mindeste was man erwarten sollte, dann ist immer alles möglich.

Und zu Stuttgart dieses Jahr in der CL, naja in der Gruppe sollte für einen deutschen Verein das weiterkommen nicht der Rede wert sein, gut das sie es geschafft haben, weiter so.

Denn im Gegensatz zu vielen Bayernhassern drücke ich jeder deutschen Manschaft international die Daumen, profitieren alle von.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Moin,
für mich als Fussball-Fan zählt die Deutsche Meisterschaft am Meisten!
Das man im Anschluß noch International spielen kann ist natürlich toll,aber nicht mit Derbys zu vergleichen.
Eigentlich ist es viel schöner am Ende einer Saison "der Beste im Westen" zu sein,als mal gegen eine Mannschaft aussem Ausland mal zu gewinnen.
Klar,für die Vereine ist ein internationaler Wettbewerb lukrativ und die Kohle wird dringend benötigt-aber gibt es etwas schöneres als nach einem Sieg,mit Stolz geschwellter Brust seinem Kollegen oder Nachbarn zu begegnen,der Fan der anderen Mannschaft ist...?
Bei den Bayer habe ich manchmal das Gefühl,das die Bundesliga für die nur eine lästige Pflichtveranstaltung ist,da die ja sowieso immer Meister werden und sich eigentlich nur auf die Champions League konzentrieren wollen...
-Mir ist zB ein Vfl Bochum mit kämpfenden "No Name"-Spielern symphatischer,
als eine nur für den Erfolg zusammen gestellte emotionslose und überbezahlte Söldnertruppe.
Ich wünsche allen euren Mannschaften am kommenden Wochenende einen Sieg-ausser den Wolfsburgern,denn da sind wir zu Gast...
Have fun und möge immer der bessere gewinnen.
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben!
Hier sind Punkte benannt worden, die kann man schon mal sehr gut im Raum stehen lassen!
Das zum Beispiel die Mannschaft mit den meisten Punkten Meister wird und dass dann auch zurecht, finde ich gut!
Genau so, dass man international für jede Mannschaft aus de BuLi sein sollte auch!

Ich finde es toll, dass Vereine, wie HSV, Bremen, Stuttgart und andere, sich international tapfer halten können, obwohl sie keinen großen finanziellen Rückhalt haben. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5Ctochs%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} span.E-MailFormatvorlage15 {mso-style-type:personal; mso-style-noshow:yes; mso-ansi-font-size:10.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:Arial; mso-ascii-font-family:Arial; mso-hansi-font-family:Arial; mso-bidi-font-family:Arial; color:windowtext;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Und da wären wir bei dem Punkt Geld!
Klar hat Bayern viel Geld, aber die haben sich das auch im laufe der letzen Jahrzehnte erarbeitet.<o:p></o:p>

Traurig finde ich da eher hingegen, dass unsere BuLi- Mannschaften international scheitern, weil andere Vereine wie Real Madrid oder Rom chronisch Pleite sind, aber immer wieder Kredite bekommen, obwohl sie kein Geld haben. <o:p></o:p>
Ich glaub in Italien sieht noch nicht ganz so schlimm aus, wie in Spanien, aber es ist traurig, das die BuLi mit fairen Mitteln kämpft und andere Ligen es nicht die Bohne interessiert, ob der Verein 250 Mio. Euro Schulden hat.<o:p></o:p>
Dazu kommen noch die Engländer, das ist ManU, die sich die Leute leisten können, wie Bayern auch und dann gibt es viele Ölscheichs, die einfach mal 300 Mio. ausgeben, damit Ihr Verein besser da steht.<o:p></o:p>
Aus diesen Gründen, steht die BuLi auch nicht nur auf Platz 4 oder 5 in der Gesamtwertung, der UEFA!<o:p></o:p>
Würde es diese Faktoren nicht geben, würde kein Spieler der Welt 95 Mio. Euro wert sein, weil es sich keiner leisten könnte. Außerdem würden die Gehälter sinken und es würde noch mehr in die eigene Jugend investiert.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Ich denke, dass dann auch Mannschaften, wie Stuttgart, HSV und Bremen erfolgreicher international wären, weil dann alles vom Finanziellen faire sein würde. Klar wären dann immer noch ein paar Clubs wie Bayern oder ManU international stärker, weil sie eben mehr Geld haben, aber finde ich okay, weil diese Vereine es sich selbst verdient haben, ohne Hilfe von Massenkrediten oder Hilfe von Ölscheichs.<o:p></o:p>
 
AW: Wer wird deutscher Meister 2009/2010

Herr Waldfuchs dem ist nichts hinzu zu fügen, genau so ist es. Nur leider lässt sich da nichts mehr korrigieren, auch wenn die UEFA versuchen sollte Spielergehälter oder Ablösesummen einzudämmen, völlig Aussichtslos. Lässt sich mit Europäischem Recht gar nicht vereinen, und selbst wenn, dann gründen man halt eine neue GmbH bei der sich dann die Vereine dann die Spieler gegen Gage mieten, und der Verein ist schön raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben