Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer wei mehr als ich ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
heute früh ist mein server abgekakt , so weit so gut hab ein zweiten vorübergehend hingestelt , den cs port umgeschriben , und bekomme leider keine user hell

es steht das der port closed ist , obwohl ich im auf die neue ip umgeschriben habe , komme echt jetzt nicht weiter und ich weis nicht wieso der port stendig als closed angezeigt wird

hab ne UM fritzbox 6360 und 100% IPv4

wer weis wie ich den port wider freischalten kann ??
 
Hast die Fritzbox mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Es kann sein,dass du zwei IP Adressen den gleichen Port zugewiesen hast! Lösche mal die alte Portfreigabe im Router.
 
AW: wer wei mehr als ich ??

hab schon zurück gesetzt , hab auch schon mermals neu gestartet , hab auch schon alle ports gelöscht

hilft alles nichts , der port bleibt weiter zu , und ich weis nicht wie ich den wider frei bekommen soll
 
AW: wer wei mehr als ich ??

Hallo czutok,


hatte ich mal:
hab auf dem neuen Server die ports geändert und auf dem Ersatzserver nicht.
Konnte machen, was ich wollte im Router. Nichts lief.
Schau mal im Ersatzserver, ob die Ports noch stimmen.
Kanst ja auch testenhttp://www.canyouseeme.org/


Mlg Pilot
 
AW: wer wei mehr als ich ??

ich hab nur den ersatz server angeschlosen und den cs port an die neue ip angepast

seit dem ist der port komplet zu , canyouseeme. bestetigt mir das auch

ich kann mich auf den server einlogen , ich sehe alle cs tausch server , aber von mir geht nichts raus zu den klienten , weil der port zu ist

ich hab glaube schon alle möglichkeiten gestestet die ich nur kenne , aber der ferfluchte port will nicht aufgehen
 
AW: wer wei mehr als ich ??

ich verschieb mal in den cs-bereich
 
AW: wer wei mehr als ich ??

Netzstecker schon mal gezogen und die Box komplett für ca. 2 Min. stromlos gemacht?
 
AW: wer wei mehr als ich ??

iceman , ich hab 100% die ipv4 das hab ich als erstes geprüft ;
Internet, IPv4

verbunden seit 17.01.2014, 18:04 Uhr,
IP-Adresse: 178.xxx.xxx.xx3


remz , stecker schon paar mal gezogen , sogar für mehr als 10 min
 
AW: wer wei mehr als ich ??

na dann hat Dyn jetzt bei dir zugeschlagen
 
AW: wer wei mehr als ich ??

auch hier leider falsch

aktiviert, xxxx.dyndns.xx, Status: erfolgreich angemeldet

ipv4 = ok
dyndns = ok
cs port = zu und ich krig in nicht mehr auf - port ist aber 100% richtig eingetragen und auch an die ip des server geleitet
 
AW: wer wei mehr als ich ??

Hi czutok,

Kannst du denn einen anderen Port öffnen ? Oder geht nur der eine Port nicht ?

Und überprüfen ob der geöffnet wird !

Bodo
 
AW: wer wei mehr als ich ??

zufälle gibt es immer....aber ddos auf @czutok....oder einer deiner freaks hat stress mit dir
 
AW: wer wei mehr als ich ??

hab grade getestet , der einzige offene port ist zu meinem FTP server , alle andere die ich habe sind zu , und auch alle neue die ich eintrage sind auch zu

was geht hier den ab ??

ich komme nicht mal lokal auf den cs server drauf mit meinem recivier ( der interne recivier solte ohne port freigabe im router funzen ) , somit kann ich zu 10000% sagen das etwas mit der port freigabe nicht funktioniert , die frage ist jetzt aber was ??
 
AW: wer wei mehr als ich ??

czutok , läuft denn auch tatsächlich der Dienst an dem Port den du freibgibst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben