1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von phantom, 15. Februar 2009.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich suche eine Möglichkeit um an ein KabelKiosk Abo zu gelangen welches Conax verwendet. Ich habe bei mir Telecolumbus, und dieser verein gibt nur noch NDS Abos welche sich mit den mitgelieferten Humax Müll verheiratet. Ich lese jedoch derzeit immer heufiger das einige User vor kurzen ein Conax Abo bekommen haben. Mich interessiert wie und vorallem woher habt Ihr das ABO.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hobbitnoob
    Offline

    hobbitnoob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    mehr im Board als zu Hause
    AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

    haste auch telecolumbus Phantom?

    hast du zufällig ne ahnung wie ich an die Privaten Sender rankomme Das Basic paket hast du das schon und würdest du es weitersharen???
     
    #2
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

    Falscher Bereich,lese mal im CS Tread biete suche .
    Da mal einen Tread eröffnen
     
    #3
  5. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

    schau mal hier nach cheffe,
    vll kann dir das ja weiterhelfen -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. daydream123
    Offline

    daydream123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

    Etwas spät aber ich antworte doch nochmal. Ich hab mein Abo beim Kabelprovider "KMS" (ist in München) bekommen. Was passiert eigentlich wenn Du direkt bei Kabelkiosk anfrägst?
     
    #5
  7. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

    Grüßt dich Phantom
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p> </o:p>
    Also ich bin bei Telecolumbus und habe eine conax Karte, oder besser gesagt 2 (aber darauf komme ich später.)
    Ich habe einfach da angerufen (01805585100)und mir DigitalTV Basic bestellt und habe nur bei der Bestellung gesagt dass ich gern eine Conax Karte hätte und habe sie auch bekommen. Jetzt war bei
    TV Basic für 3monate TV Familie dabei, als probe was ich nach 2monaten wieder gekündigt habe
    Eine Woche vor Ablauf habe ich da wieder angerufen und gesagt das ich es mir anders überlegt habe und TV Familie nehme und ob es möglich wäre mir eine neue Karte zu schicken
    Und siehe danach einer Woche war sie auch da und so hatte ich 2karten.
    Habe jetzt aber das Problem das ich 4 Programme nicht sehen kann( The Biography Channel,Entertainment,Romance TV und youfamily).
    Habe da schon 4mal angerufen und gesagt dass ich die Sender nicht bekomme und die haben mir immer wieder ein Signal geschickt, aber Sender gingen immer noch nicht,
    Gestern Abend habe ich mich mit ein geschrieben, hier vom Bord der hat dasselbe Problem.
    Also bin ich kein Einzelfall, die bekommen es einfach nicht hin.
    Jetzt hätte ich aber auch mal eine Frage.
    Warum möchtest du gern eine conax Karte haben?
    Gruß wiso46
     
    #6

Diese Seite empfehlen