1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von master-x, 1. September 2009.

  1. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallö

    Mal ne bescheidene Frage ..

    Wer von euch hat die Original Gemini 4.6 drauf,,, auf der 500 vom Bordshop.

    Ich weiss ,ich weiss, steht doch alles schon da,das die Mac schon geändert ist und so weiter.

    Auch weiss ich das es da no bomb gibt.

    Wollte aber wissen wer auf die 500 er Clone das original 4.6 Gemini hat ,und ob es probleme gibt und immer nocht die meldung mit den Clone checker kommt,oder ob alles im Grünen bereicht ist.

    Bitte seit so ehrlich,

    Wir wollen uns ja gegenseitig und miteinander unser wissen austauschen.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    ich habe schon die gemini4,6 nobomb auf 2 clone geräten,

    bis jetzt habe ich keine Probleme,läuft alles wunderbar wie beim originalen Boxen.
     
    #2
  4. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    habs auch drauf und geht ohne probleme....mach dir kein kopf,im notfall gibts jtag :aha:
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Ich habe ebenfalls 2 Clone hier im Shop gekauft, aber trotzdem das no Bomb installiert.

    Und ob Time Bomb mal zuschlägt, kann keiner in Tagen oder Minuten sagen, das kann auch Monate dauern.

    Also bin ich auf der doppelt sicheren Seite. PS die sind nicht für mich gedacht gewessen, habe nur orginale zu Hause.
     
    #4
  6. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    das dachte ich mir auch ,das ich auf der doppelt sicheren Seite bin beim No Bomb.

    Aber das No Bomb gefällt mir nicht weiss nicht warum,halt gefühlssache.

    Weil ich eben doch nicht einige Sachen im Image ändern kann wie ich es gerne hätte.

    Da könnte man etwas raushohlen aber die Ordner und dateien von drhg sind fest im Image eingebaut und mann hat keine rechte die zu ändern oder zu löschen, schade das es nicht so ist.

    Bei meiner ist das 4.2 drauf und rennt und rennt .

    Werde auch erstmal beim bleiben.

    das heisst jetzt aber nicht das Thema beendet ist.:read:
     
    #5
  7. Bavarians
    Offline

    Bavarians Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Ich hab das original Gemini4.6 drauf - seit ungefähr einer Woche -- bis jetzt läuft es ohne Probleme einwandfrei -- mal schauen was noch kommt :dfingers:

    Gruß
    Bava
     
    #6
  8. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Hälst du uns auf dem laufenden.

    Wie siehst mit dem Clone checker aus was sagt der ???.oder hast du das noch nicht gemacht.

    Grusss
     
    #7
  9. audi140873
    Offline

    audi140873 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    also ich hab mal auf einer 100% originalen den checker laufen lassen.... brachte auch ne warnung.... vermute das ist nicht 100%ig ok was da ausgespuckt wird....

    zu den clones... hab 4.6 - das normale image - seit nunmehr über 2 monaten drauf ... kein troubles ;-) also das es mit der angepassten MAC problemfrei funktioniert ist für mich damit bestätigt :)
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    habe auch ohne bedenken und ohne problemme 4,6 drauf gebalat und es funz wunder bar.

    die mac adresen sind angepast !!!!!!
     
    #9
  11. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Seit 2 Wochen habe ich auf der Kabel Box Original Gemini am laufen. Es gibt keine Probleme. Für ein bekannten habe ich vor 3 Monaten mal eine mit Gemini fertig gemacht und diese rennt heute noch wie ein Uhrwerk. Meines her achten sind die Clones perfekt. Anders kann man es nicht sagen.
     
    #10
  12. feimboa
    Offline

    feimboa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Bayern
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Hi @ll,

    Also meine 500er Clone läuft auch bereits seit 2 Wochen mit dem Gemini 4.6 tadellos.
     
    #11
  13. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Nabilo Darkstar II läuft wunderbar und ich mach mir keine Gedanken über irgendwelche Bomben. Diese Gemini Hysterie kann ich nicht verstehen.
     
    #12
    1 Person gefällt das.
  14. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Soll doch keine Hysterie werden.

    Sondern nur zur Allgemeinen Informationsaustaushc dienen.

    Gruss
     
    #13
  15. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Mit Hysterie meine ich auf Biegen und Brechen unbedingt Gemini flashen zu wollen, auch wenn Sie u.U. mit Time Bombs verseucht sind. Es gibt genügend andere sehr gute Images, wo man nichts falsch machen kann. Ist ja auch net böse gemeint. Wenn ich mir bewußt einen Clone hole, dann mach ich eben einen Bogen um Gemini, um nicht die Gefahr einzugehen .........Adios Amigo
    Auch wenn einige Leute schreiben, das sie no bomb seit einigen Monaten problemlos betreiben. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
    Ich mach es eben so, weil ich weiß das z.B. Nabilo mindestens genau so gut ist wie Gemini, vielleicht sogar besser, weil Gemini des öfteren als Einsteiger-Image empfohlen wird.
    Aber ich will hier kein Loblied auf Nabilo singen. Muß jeder selbst wissen, was und warum er dies oder jenes draufbügelt.
    Nur meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger:ja:ja
     
    #14
    1 Person gefällt das.
  16. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

    Es gibt aber viele, die nach dem Einstiegs Image nicht wechseln und denoch dazu fragen haben, da werden auch die Anleitungen da zu gemacht.

    Ich will hier auch nicht das Gemini hoch heben, weil da auch zwischen zeitlich das Time Bomb plaziert wurde.

    Aber jeder hat die Freiheit sich sein eigenes Image zu flashen. Und ob es für jeden das beste ist, Entscheidet jeder selber. :ja
     
    #15
    Holzwurm0101 und Bavarians gefällt das.

Diese Seite empfehlen