Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausgeschal

AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

ok aber meine configs sehe ich nicht mehr richtig in der .bak schon aber in der original oscam.conf wenn ich die öffnen will ist die nur lang geschrieben


Gruß
baKira
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

Dann verknüpfe die oscam.conf mit notepad++ o.ä.
Im Windoof Editor oder in Write kann das Bearbeiten zu Problemen führen.
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

Wer arbeitet auch schon mit Windows ... dann kann man auch den sky Reci verwenden!

:dfingers:
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

Das wäre dann die ultimative Kombo!
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

Meine Sky de S02 geht ja seid gestern nicht mehr, ich will die aber behalten, ich zahl ja 62€ Monatlich.
Kann man da was machen ?
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

behalten darfst du die s02 als andenken
muss nur die v14 ans laufen bekommen dann ist es gut
 
Zurück
Oben