1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenige Sender Hotbird mit Neuen TV!!!

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von Saxo22, 22. Juni 2011.

  1. Saxo22
    Offline

    Saxo22 Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo DEB Gemeinde,

    ich hoffe ich bin richtig hier, hab da Folgendes Problem--->
    hab mir eine neuen TV von Samsung Typ 40D7090 mit interner Dig.Receiver gekauft uns Angeschlossen, fürte mich auch durchs Menu beim Einrichten mit Sender suchen auf Astra und Hotbird.
    Problem ist das ich bei Hotbird gerade mal 10 Sender bekomme und vorher mit meinem Alten Digitalen Philips Receiver weit 10x mehr hatte. Astra ist OK, hat da einer eine Idee?
    Danke schon mal im voraus, und schönen Feiertag noch.:dfingers:

    Gruß
    Saxo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wenige Sender Hotbird mit Neuen TV!!!

    wenn du astra und hotbird hast dann hast du auch bestimt ein diseq umschalter

    hast du auch in TV menü die richtige einstelungen für den diseq umschalter ausgewehlt ??
     
    #2
  4. Saxo22
    Offline

    Saxo22 Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wenige Sender Hotbird mit Neuen TV!!!

    Hi,

    hab da nicht so die Ahnung mit dem Diseq, ich kann die zwar Einstellen, hab die mal auf 2/4 gestellt da bekomme ich gar nichts, überhaupt kein Bild, auf aus wie Sie sonst stehen ist es wie das Problem Geschildert.
    Hab 2 Quatro LNB an der Schüssel hängen (zur Info)!!!!:read:
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wenige Sender Hotbird mit Neuen TV!!!

    schaue mal in die TV bedinungs einleitung , da solte es beschriben werden wie du es mit einem diseq umschalter einstelen solst

    ich habe so ein TV nicht somit kann ich dir auch nicht so richtig weiter helfen
     
    #4

Diese Seite empfehlen