Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenige Sender Hotbird mit Neuen TV!!!

Saxo22

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo DEB Gemeinde,

ich hoffe ich bin richtig hier, hab da Folgendes Problem--->
hab mir eine neuen TV von Samsung Typ 40D7090 mit interner Dig.Receiver gekauft uns Angeschlossen, fürte mich auch durchs Menu beim Einrichten mit Sender suchen auf Astra und Hotbird.
Problem ist das ich bei Hotbird gerade mal 10 Sender bekomme und vorher mit meinem Alten Digitalen Philips Receiver weit 10x mehr hatte. Astra ist OK, hat da einer eine Idee?
Danke schon mal im voraus, und schönen Feiertag noch.:dfingers:

Gruß
Saxo
 
AW: Wenige Sender Hotbird mit Neuen TV!!!

wenn du astra und hotbird hast dann hast du auch bestimt ein diseq umschalter

hast du auch in TV menü die richtige einstelungen für den diseq umschalter ausgewehlt ??
 
AW: Wenige Sender Hotbird mit Neuen TV!!!

Hi,

hab da nicht so die Ahnung mit dem Diseq, ich kann die zwar Einstellen, hab die mal auf 2/4 gestellt da bekomme ich gar nichts, überhaupt kein Bild, auf aus wie Sie sonst stehen ist es wie das Problem Geschildert.
Hab 2 Quatro LNB an der Schüssel hängen (zur Info)!!!!:read:
 
AW: Wenige Sender Hotbird mit Neuen TV!!!

schaue mal in die TV bedinungs einleitung , da solte es beschriben werden wie du es mit einem diseq umschalter einstelen solst

ich habe so ein TV nicht somit kann ich dir auch nicht so richtig weiter helfen
 
Zurück
Oben