1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Welsches Navi-Software bei medion MDPNA150

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Thunderhawk2h2d, 4. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderhawk2h2d
    Offline

    Thunderhawk2h2d Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal ein Frohes Neues:)

    Ich habe eine frage an das Medion Team. Und zwar habe ich ein Medion MDPNA150 hir liegen und die orginal Karte geht nicht, habe mal rein geschaut was für ein System es ist und leider sind nur Karte drauf ohne Software.

    Meine frage ist welsche Navi-Software kann ich drauf machen?

    Daten:
    Medion MDPNA150
    Win CE.net 4.2 Core
    MD95392


    Mfg
    Thunderhawk2h2d
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Online

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Welsches Navi-Software bei medion MDPNA150

    Lies dir das hier in aller Ruhe durch und du wirst glücklich sein.Hast dann immer ein aktuelles Navi.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    IGO8 und Navigon laufen tadellos auf deinem Gerät.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen