1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von gonzo1888, 27. November 2013.

  1. gonzo1888
    Offline

    gonzo1888 Newbie

    Registriert:
    21. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sonst nutze ich Cccam 2.3.0 das läuft. Für testzwecke möchte aber mal per newcamd zugreifen. Habe in die cccam.cfg schon ein n-line inkl. port1 44444 für caif 1702 und port 2 55555 caid 1833 hinzugefügt und das ncs1.67 plugin installiert läufter aber nicht.


    Gesendet von meinem iPhone mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

    Hab Dich mal verschoben. Ich denke hier passt das besser rein.
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

    du kannst auch mit cccam die n line von oscam eintragen

    ich versteh nicht ganz was du vor hast.

    es sind auch bischen wenig infos.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

    Am besten mal Deine CCcam.cfg hier posten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. gonzo1888
    Offline

    gonzo1888 Newbie

    Registriert:
    21. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

    In der cfg habe ich eine c und eine n line.. die c line läuft ohne Probleme. Ich möchte aber auch mal das es über newcamd läuft.
    Cccam.cfg
    N: Dyndns Host Port User Passwort 14 steliger Key in zweier paaren.

    Unter der oscam.conf auf der Fritte ist Newcamd eingerichtet mit 1702 und 1833 jede caid hat seinen Port.

    Mit einem Ariva läuft es per newcamd bloss die Sender die über caid 1833 hellen werden sollen tun es nicht obwohl die beiden Ports im cccam des Receivers richtig eingegeben und im Router freigegeben sind. Betatunnel ist bei User eingerichtet.
    Wieder zurück zum Linux Receiver. Welches Plugin cam brauche ich per newcamd zu connecten? Über den OpenAtv feed finde ich keins zumindest dem Nnamen nach.


    Gesendet von meinem iPhone mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen