Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

gonzo1888

Newbie
Registriert
21. November 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sonst nutze ich Cccam 2.3.0 das läuft. Für testzwecke möchte aber mal per newcamd zugreifen. Habe in die cccam.cfg schon ein n-line inkl. port1 44444 für caif 1702 und port 2 55555 caid 1833 hinzugefügt und das ncs1.67 plugin installiert läufter aber nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

Hab Dich mal verschoben. Ich denke hier passt das besser rein.
 
AW: Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

du kannst auch mit cccam die n line von oscam eintragen

ich versteh nicht ganz was du vor hast.

es sind auch bischen wenig infos.
 
AW: Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

Am besten mal Deine CCcam.cfg hier posten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Plugin um per newcamd auf Oscam-Server

In der cfg habe ich eine c und eine n line.. die c line läuft ohne Probleme. Ich möchte aber auch mal das es über newcamd läuft.
Cccam.cfg
N: Dyndns Host Port User Passwort 14 steliger Key in zweier paaren.

Unter der oscam.conf auf der Fritte ist Newcamd eingerichtet mit 1702 und 1833 jede caid hat seinen Port.

Mit einem Ariva läuft es per newcamd bloss die Sender die über caid 1833 hellen werden sollen tun es nicht obwohl die beiden Ports im cccam des Receivers richtig eingegeben und im Router freigegeben sind. Betatunnel ist bei User eingerichtet.
Wieder zurück zum Linux Receiver. Welches Plugin cam brauche ich per newcamd zu connecten? Über den OpenAtv feed finde ich keins zumindest dem Nnamen nach.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben