Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches OSCAM an TitanNit

AW: Welches OSCAM an TitanNit

1. im oscam.user accounts anlegen auf dem Server
2. im oscam.conf auf dem Server das cccam Protokoll verwenden für C-Lines
 
AW: Welches OSCAM an TitanNit

V14 wird erkannt (Cardok (no Entilements) erhält jedoch trotz mehrfacher Freischaltung keine Entitlement.
WIF sagt so:
2014/12/24 20:52:12 22FAD20 r V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2014/12/24 20:52:12 22FAD20 r V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired
2014/12/24 20:52:12 231F1B0 c xxxx (098C&000000/01FB/0017/98:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): not found (72 ms) by V14-1 - Sky Krimi
Hier die Einstellungen vom Oscam Server

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user des client mit oscam-1.20-unstable_svn-r10081

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.dvapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nehme ich die Auskommentierung von 1702 raus, kann ich einwandrei auf meiner S02 (group2) sharen.

In den logs wd nix gespeichert das Verzeichniss emmlogdir = /var/log/sky/ ist leer. Nichtmadie S02 emm werden da reingeschrieen obwohl ständig was auf S02 geschrieben wird UK / G / S / UQ 0 / 6 / 40 / 14
Da ich mehre Clients inter habe kann ich nicht genau sagen welcher >AU schreibt, muss also nicht zwangsläufig die Box sein, die die V14 emm abgreifen soll :(

Bin da mal am verzweifeln.
 
Zurück
Oben