Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul zu dieser Karte

Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies der richtige Themenbreich ist.
Trozdem hier meine Frage:
Ein Freund von mir hat diese Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

F3HKDA

mit einem passenden Receiver. Nun hat er sich einen neuen Smart TV mit integriertem Receiver gekauft und möchte auf den Receiver verzichten. Was er nun braucht ist ein CA-Modul welches mit dieser Karte funktioniert. Es ist eine Karte für rumänisches Fernsehen. Mir wurde gesagt das es in Rumänien zwar ein Modul für den Empfang via Kabel gibt aber kein offizielles für diese Satelliten-Karten.
 
AW: Welches Modul zu dieser Karte

Sorry, ich habe mich etwas uneindeutig ausgedrückt. Diese Karte ist für Satellitenempfang, es gibt aber nur einen offiziellen Receiver aber kein offizielles Modul. Receiver ist vorhanden aber unerwünscht. Was ich brauche ist ein funktionierendes Modul für eben jene Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Modul zu dieser Karte

Und das ist nicht die Ausführung für Kabelempfang?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Welches Modul zu dieser Karte

Danke, so komme ich auf jeden Fall weiter.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben