Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für Samsung UE40H7000

sauron99

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe ein HD+ Abo mit einer Hd02 Karte.
Welches Modul brauche ich bzw läuft auf meinem Samsung UE40H7000 damit ich Filme aufnehmen kann und später nicht gesperrt sind?
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40H7000

Wenn der Samsung UE40H7000 nicht mit irgend einem anderm Modul kompatibel ist, sieht es schlecht aus, weder in der Kompatibilitätlisten des Link ist nicht mehr aktiv. noch in der Kompatibilitätlisten des Link ist nicht mehr aktiv., ist dein Samsung aufgelistet, bei dem MaxCam Twin V2 bzw. MaxCam Ultra ist der UE40H7000 auch nicht aufgeführt, dieses MaxCam wäre eh nicht die erste Wahl gewesen.
Du könntest mal ein UniCam mit Auslieferungssoft bestellen und testen ob in deinem TV funktioniert, wenn es nicht funktioniert, kannst du das Cam ja wieder zurück schicken.
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40H7000

Die H Serie von Samsung läuft im Unicam 4.0 und Deltacam Twin.
Das dein TV da noch nicht gelistet ist, hat in diesem Fall keine große Bedeutung.
In diesen Listen sammeln wir nur positive Rückmeldungen von Usern.
 
Zurück
Oben