1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Modul für COMAG HD-S CI 100

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Daddy2002, 23. August 2009.

1. Daddy2002

Daddy2002 Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo !

Wollte gestern bei SATURN EIn Komplett Abo von Sky abschliessen. Als mir dann aber gesagt wurde das ich einen HD Receiver nur gegen 99€ dazubekomme und nach einem Jahr Vertragslaufzeit nur kostenlos dazubekomme, wenn ich mein Abo verlänger habe ich abgesagt.

Da mir das zu viel war und ich einen HD Receiver habe, ist meine Frage nun, ob ich ein Modul, wenn ja welches, in meinem Receiver mir der NDS Karte nutzen kann.

Habe bei Ebay gesehen das man da Skyabo´s für 1€ mit Modul bekommt. Hat schon jemand den oben genannten Receiver mit Modul und SKY problemlos zum laufen bekommen ?

Was mach ich wenn ich ein Abo abschliesse, und das Modul mit Karte/Receiver verträgt sich nicht ?

DANKE !:smoke:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. teschno

teschno Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    AW: Welches Modul für COMAG HD-S CI 100

Mit ner NDS Karte wird da vermutlich nichts gehen, wenn dann mit ner Nagra Karte und Alphacrypt Modul.

Daddy2002 gefällt das.
  4. Daddy2002

Daddy2002 Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Modul für COMAG HD-S CI 100

Also muss ich da bescheid sagen das ich eine NDS Karte nicht gebrauchen kann sondern eine NAGRAKARTE haben will ja ?

Und dann geht das 100% ?

Diese Seite empfehlen