1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches ist das Diablo Wifi 2,5?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von schumi2009, 18. März 2012.

  1. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    ich habe schon im Internet gesehen, dass es beim Diablo Wifi 2,5 Verschieden gibt.
    Einmal dieses

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dieses

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Laut beschreibung sind das die gleichen. Oder wurden die 1. Module der 2,5 Version noch mit dem alten Aufkleber ausgeliefert?

    mfg
    schumi2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    die erste version 2.5 hatte noch denn sim karten slot vom wifi 2.3
    ist genau das selbe nur anderer aufkleber (ist vielleicht diablo² kompatible in nächster zeit [heißt vielleicht kommt ein neues update was geld kostet] und in der zukunft wird keine underworld mehr benötigt spekuliere ich mal)
     
    #2
  4. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Rickk
    Hallo,
    der Link zum 1.Bild hat keinen Simschacht sondern auch 2 Smartcard steckplätze, wie das 2.Bild...
    Gibt es den wirklich das diablo² wifi und das diablo wifi?
    Ich nehme irgendwie an das es ein und das selbe Modul ist, da auch die technischen Daten Prozessor, Ram usw. genau gleich ist...
    Könnte es den auch sein, das die 1.Modul der 2,5 Generation nur den alten Aufklber haben und das geändert wurde?

    mfg
    schumi2009
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    ich weiss, es wurden allerdings im gehäuse des 2.3 wifis ausgeliefert mit der bezeichnung 2.5 aber dem inhalt des 2.4 möglicherweise ist duolabs ein produktionsfehler unterlaufen
     
    #4
  6. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stehe momentan genau vor dem gleichen Rästel :)

    Habe genau so eine:
    Den Anhang 52674 betrachten

    Kann vlt. jemand ein neues FAQ schreiben, mit den ganzen unterschiedlichen Versionen und Änderungen? :)
     
    #5
  7. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    So wie es aussieht (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) ist mein Diablo 2 Wifi 2.5 doch nur ein Diablo Wifi 2.4?!?
     
    #6

Diese Seite empfehlen