Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ist das Diablo Wifi 2,5?

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe schon im Internet gesehen, dass es beim Diablo Wifi 2,5 Verschieden gibt.
Einmal dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Laut beschreibung sind das die gleichen. Oder wurden die 1. Module der 2,5 Version noch mit dem alten Aufkleber ausgeliefert?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste version 2.5 hatte noch denn sim karten slot vom wifi 2.3
ist genau das selbe nur anderer aufkleber (ist vielleicht diablo² kompatible in nächster zeit [heißt vielleicht kommt ein neues update was geld kostet] und in der zukunft wird keine underworld mehr benötigt spekuliere ich mal)
 
@Rickk
Hallo,
der Link zum 1.Bild hat keinen Simschacht sondern auch 2 Smartcard steckplätze, wie das 2.Bild...
Gibt es den wirklich das diablo² wifi und das diablo wifi?
Ich nehme irgendwie an das es ein und das selbe Modul ist, da auch die technischen Daten Prozessor, Ram usw. genau gleich ist...
Könnte es den auch sein, das die 1.Modul der 2,5 Generation nur den alten Aufklber haben und das geändert wurde?

mfg
schumi2009
 
Stehe momentan genau vor dem gleichen Rästel :)

Habe genau so eine:


Kann vlt. jemand ein neues FAQ schreiben, mit den ganzen unterschiedlichen Versionen und Änderungen? :)
 
Zurück
Oben