Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image????

Essener72

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

Hätte ne Frage. Ich habe eine Dreambox 7020HD. Nutze jetzt das aktuelle Newnigma Image.
Kann mir einer vieleicht sagen welches Image ich nehmen kann, wo ich Media Portal direkt vom Feed installieren kann?
Gibts da ein passendes Image?

LG
 
AW: Welches Image????

Open ATV
Aber warum?
Im MediaPortal Threat auf Seite 1 Post 2 ist eine genaue Anleitung mit der es ganz einfach und 100% geht,grade bei NN2
 
AW: Welches Image????

Auf neiner Dream läuft Merlin3+Gemini....glaub ich hatte damals das MP auch vom Feed geladen.

gesendet mit Tapa
 
AW: Welches Image????

Stimmt bei Merlin3 ist es nicht.
Ja habe es ja laufen bei Newnigma2, aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr, würde gerne mal was neues probieren. DESHALB DIE Frage...
 
AW: Welches Image????

dann teste einfach mal z.B das Open ATV
Grundsätzlich läuft das MP auf jedem Image,teilweise muss man aber noch einige sachen manuell installieren damit es läuft.
ANfängern rate ich IMMER zum NN2,ist halt am Anfängerfreundlichsten
 
AW: Welches Image????

ich kann dir nur sagen das es bei einer 800se v2 und VU+ mit auf dem Feed ist,sollte also dann auch bei anderen Boxen so sein.
Und selbst wenn nicht,machst du es halt manuell.
Mit Dreamboxen muss man sich halt beschäftigen;-)
 
AW: Welches Image????

ich benutze merlin3 und ich bin sehr zufrieden ozzoon Image gibst auch noch
 
AW: Welches Image????

Er sucht ein Image wo das MP auf dem Feed liegt und das tut es bei allen genannten ausser ATV NICHT
 
AW: Welches Image????

Danke Mod

klare aussage...perfekt

Ich werde dann das Open ATV mal ausprobieren...

Vielen Dank
 
AW: Welches Image????

Ich nutze zurzeit auf meiner 7080HD die offizielle image und gemini. Bin sehr zufrieden.
Jetzt suche ich aber eine für 7020HDv2 für bekannte. Sollte einfach sein und wenn möglich fast alles was nötig ist drauf haben. Schnell starten und cams sollten schon dabei sein ohne erst cam feed zu installieren. Newnigma hatte ich schon und bin kein fan davon.
 
AW: Welches Image????

nur Newnigma2 hat den cam feed mit drin,bei allen anderen musst du ihn nach installieren
 
Zurück
Oben