Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image

MrCollin1

Newbie
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,
bin ziemlich neu und habe wenig Ahnung.
Eben ist meine Dreambox Clone 800se HD Kabel Wlan gekommen.
Nun wollte ich Sie halt flashen. Nur jetzt bin ich mir gar nicht sicher welches Image ich nehmen soll :emoticon-0106-cryin
In einem anderen Forum von wo ich das Cardsharing beziehe empfehlen die Gemini 5.1.
Nur jetzt lese ich hier überall das es das gar nicht gitb für meine Box.
Welches Image soll ich jetzt nutzen ? Ist das egal ? Könnt ihr mir eins empfehlen mit Download ?
Der CS Anbieter nutzt MgCamd 1.35. Ich weiß nicht ob das irgendwas aus macht oder es das einschränkt ???
Danke
 
AW: Welches Image

wenn du eine sim 2.01 hast empfehle ich dir aus eigener erfahrung ein newnigma-image ist für einsteiger am übersichtlichsten softcams können direkt online installiert werden.

teste dieses hier: Link ist nicht mehr aktiv.

soweit ich gesehen habe ist dort auch flashexpander und freezer schon integriert so das du deinen flashspeicher ohne probleme erweitern kannst
 
AW: Welches Image

Laut Hersteller ist ein Sim 2.10 verbaut.
Ich denke ich werde jetzt mal das Image von schelde_sun ausprobieren.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image

Hey,
hab irgendwie schon beim flashen ein Problem.
Habe das ganz normal eingebunden und geflasht. Dann habe ich auf Reboot gedrückt. Nur seit dem hängt es irgendwie schon...
Ich hab danach probiert die Dreambox auszumachen und neuzustarten aber es hängt als.
Es kommt als dieser Bildschirm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da hängt es seit ca. ne halber Stunde. Habe auch schon probiert über das Interface einen Reboot aber klappt auch nicht..
Kann mir einer weiterhelfen ???

Habe das erste Image das schelde_sun gepostet hast geflasht.
 
AW: Welches Image

Wir reden hier von Images flashen und camds installieren !
Mehr nicht !
Von PS redet nur Link Removed
---------------
Also was ist dein Problem !
 
AW: Welches Image

Mhh alles gut, keine Probleme.:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben