Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches image für dbox 2 sagem 2xI

AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

unter DBOX Taste Einstellungen Netzwerk einstellen auf dhcp wenn es nicht schon so steht netzwerk testen drücken.
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

hab jetzt online emu und keys in der image geupdate und camd3 ein und geht immer noch net jetzt weis ich echt net mehr weiter
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

wenn camd3 an ist sollte es gehen. camd 2 natürlich aus.
cccam benutze ich persönlich 2.2.1

spiel das image noch einmal neu ein, anschliessend die cccam 2.2.1 und dann machste keyupdate
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

habe jetzt das image 3.52 dan habe ich cccam2.2.1 keys update und es leuft supi danke
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

na das freut mich zu hören. Viel Spaß beim TV schauen mit der guten alten DBOX
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

hi leuft alles supi danle noch mal dafür aber ein problem habe ich noch das were wen die dbox2 in standbay ist und dan tag später wider anmache zeigt er an das der kanal zu zeit net verfügbar ist muss erst reseten dan gehts woran liegt es danke schon mal vorraus
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

versuch einfach mal eine ander cccam 2.1.1 z.b.
 
Zurück
Oben