Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche iptv Box

Reneechen

Newbie
Registriert
24. November 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallöchen.
Ich hab derzeit eine Formuler z 11 pro max und Stalker Portal. Seid einiger Zeit gibt's ständig ruckler und Bild friert ein. Die * passenden *Einstellungen vom Formuler Support sind gemacht. Mein Wiederverkäufer bestätigt mir, das es ab an an in letzter Zeit vorgekommen ist, den Server neu zu starten, aber im Grunde müsste es flüssig laufen.
Im Formuler Forum sind viele Beschwerden wegen den Aussetzern und einfrieren. Es ist also ein Formuler Problem.
Bin ziemlich genervt in letzter Zeit von Formuler - hatte vorher die Gtv und das war auch nicht das gelbe vom Ei

Jetzt meine Frage.
Ich würde mir gerne eine Shield pro holen fürs Wohnzimmer und die Formuler ins Schlafzimmer packen, bis die Kinderkrankheiten behoben sind.
Macht das Sinn oder ratet ihr von der Nvidia ab?
Dort sollte dann Tivimate ( Pro Version) drauf, da ich diese eh schon besitze.
Zu guter Letzt noch ein vernünftiger Anbieter ( der evtl 2 lines im Packet anbietet) .
Oder würdet ihr einfach die Formuler behalten , da die Nvidia eher ein * Rückschritt* ist oder eben nicht zu gebrauchen?
Meine Leitung Glasphaser 1000er mit ipv4 und ipv6.
Im IPTV Forum wurde mir mal gesagt ipv6 abzuschalten - bringt aber keine Verbesserung oder Verschlechterung. Denke wirklich es ist ein prob mit Formuler.

Danke euch schonmal und LG aus CH
 
Danke dir schonmal. Ja die Formuler mag ne geile Box sein, aber im Moment nervt sie mich nur noch.
Wenn du sagst, die Shield ist ok, dann würde ich mir die Ruck zuck holen morgen und einrichten. Hoffe jedenfalls das sie * flüssiger * läuft. Was von der Gegenseite kommt, ist natürlich was anderes. Doch wenn eine gute Line vorhanden ist und es nur an der Box liegt das das Bild einfriert, dann ..... Grrrrrrrr. Nerv
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt sicher viel gute. Hab nur das Problem, ich muss am Mittwoch ins KH und bekomme ein neues Kniegelenk. Danach bin ich bissel eingeschränkt mit der * Verkabelung*. Ich hätte das gerne erledigt, damit meine Frau schauen kann wärend ich weg bin und ich dann, wenn ich wieder komme, es auch * genießen * kann .
Die Shield kann ich mir schnell bei Digitec holen, alles andere müsste ich bald in DE bei Amazon bestellen und bis die da ist....
 
Bevor man nun neue Hardware kauft, mal wo anders testen Dein Wiederverkäufer will ja weiterhin dein Geld. Was für eine Antwort kann von so einem kommen. In bestimmte Foren werden die Bewertungen durch den Wiederverkäufer/Freunde abgegeben.
Teste das ganze wo anders.Und am besten zu einer Zeit wo Hochbetrieb ist.
Abends und bei Sport Evants
 
Das ist mir schon klar das er Geld verdienen will. Aber wie gesagt im IPTV Forum sind zwar Probleme von Usern zu finden, die aber auf ein runterfahren und neu starten des Servers liegen. Im Formuler Forum hingegen wir oft über freez und ruckeln diskutiert. Man kennt das Problem, arbeitet an einer Lösung aber wie gesagt- mich nervt derzeit das Teil . Kann es eben nicht abschätzen ob es an der Box oder am Stream liegt. Mein Verdacht - Box.
 
Es gibt nicht viele echte Portale. Die meisten sind Restream Portale. Ja auch 2 der großen gibt es seit 2 Wochen mal hin und wieder kleine Aussetzer. Bevor du dir eine neue kaufst lade dir mal den sfvip player runter gebe da mal deine Daten vom Anbieter ein und teste. Wenn es da genauso ist, dann ist es die Quelle.
 
Zurück
Oben